Mahlzeit,
Nicht den ihres Körpers, den kenne ich leider noch gar nicht.
das ist schade. Aber vielleicht beruht das auch auf Unsicherheit ihrerseits. Sie kann sich vielleicht nicht vorstellen, dass sie ohne jedes künstliche Aroma viel anziehender riecht.
Wünsch Dir doch einfach mal, dass Du sie ohne Kunstduft treffen darfst.
Nun die Frage - kann man einer Frau sagen, dass man ihr Parfüm
nicht mag?
Sicher kann man das. Auf das WIE kommt es vielleicht ein wenig an. Mein Göttergatte hat mir mal vor Jahren auf meine Frage, ob er mein Eau de Toilette mag, geantwortet, dass er künstliche Gerüche im Allgemeinen nicht besonders mag.
Ich benutze generell sehr leichte und frische Düfte, von daher konnte er sich damit anfreunden. Aber ich käme nie auf die Idee mich z.B. vor dem „zu Bett“ gehen noch einmal einzusprühen eben weil ich weiß, dass ihm das eher Kopfschmerzen verursacht.
Beim Kauf eines neuen Duftes entscheidet er mit. Schließlich muss er mich ja gern in seiner Nähe haben, auch wenn ich mich beduftet habe.
Die Reaktion kann natürlich von Frau zu Frau anders ausfallen. Aber Geruch ist nun mal was Wichtiges und wenn Du ihre Parfüms nicht magst, ist das sehr hinderlich.
Oder ist es sogar so - sie mag ja diesen Duft und
ich nicht, also stimmt die Chemie nicht und wir passen gar
nicht zusammen?
Würde ich nicht so sehen, da es sich ja um einen künstlichen hinzu gefügten Duft handelt und nicht ausschließlich um die Chemie, den Duft ihres Körpers.
Allerdings riecht ein Parfüm auf jeder Haut anders. Insofern kann es natürlich auch etwas mit ihr zu tun haben, wie der Duft sichentwickelt. Ein Kollegin von mir bewunderte mal einen neuen Duft an mir und probierte ihn auch an sich aus. Es roch fürchterlich an ihr (das war nicht nur mein Eindruck)…
Viel Erfolg -
Demenzia