Hallo!
Sagt eure Meinung: welches Computerspiel ist das schlechteste Spiel des Jahrhunderts? Bitte mit Begründung (nicht etwa „weil es kein Spaß macht“ etc.), je mehr Bewertungskriterien, desto interessanter!
Danke
Vladimir
Hallo!
Sagt eure Meinung: welches Computerspiel ist das schlechteste Spiel des Jahrhunderts? Bitte mit Begründung (nicht etwa „weil es kein Spaß macht“ etc.), je mehr Bewertungskriterien, desto interessanter!
Danke
Vladimir
Hallo Vladimir !
Für mich ganz klar „Speedy Zone 2“ (ich fluche heute noch, warum ausgrechnet ich es testen mußte). Da überschlägt man sich 3 mal und man kriegt eine Ekel-Grafik auf der steht „14 Schadenspunkte“. Man rempelt mit schlappen 15 km/h gegen einen Gegner und das Auto zerreist in 1000 Stücke…
Dazu miserable Grafik, grausamer Sound, eine Steuerung, dass jeder ambizionierte PC-Spieler die Krise kriegt… schlechter geht’s kaum noch.,
Grüße,
Tobias
Hallo!
Für mich ist das schlechteste Spiel X-Beyond the Frontier, weil es nach 9 (in Worten neun) Patches bei mir noch immer nicht läuft. Aber ich kann inzwischen schon das Intro anschauen!! Vielleicht schaff ich es auch mal abzuheben.
Wolfgang
Howdy
Wenn das Spiel nach 9 Patches noch immer nicht bei dir läuft, dann liegt es definitiv an deinem Computer. Bei mir lief es auch ohne Patch. Vielleicht spinnt dein Windows, oder dir fehlt der neueste Treiber für deine Sound- bzw. Grafikkarte. Vielleicht gehörst du aber auch zu den Leuten, die sich schon DirectX 7.0 auf den Rechner geschaufelt haben. Dann würde es mich allerdings schon sehr wundern, das du deinen Computer überhaupt noch hochfahren kannst 
Bye
Michael
Howdy
Is doch ganz klar, C&C 3 
Wo ist denn die sichtbare Verbesserung in der Grafik gegenüber C&C 2? Was ist mit all den verschiedenen anderen Features, die man versprochen hat und doch nicht im Spiel zu finden sind? Das Spiel ist eine einzige Enttäuschung.
Bye
Michael
Hallo
Das absolut grausamste Spiel war Autobahnraser.
Ich hatte es nach einer halben Stunde durch, kannte alle Wagen und alle Strecken. (Das ist wirklich nicht übertrieben)
Dazu noch eine Grafik von der man Ausschlag bekommt und ein Sound, da klingt ei Zimmer voller Mücken angenehmer.
Alles in allem spiel ich lieber Gameboy (Hardcorepixelbox) als dieses Spiel.
cu
Snoot
Da das Jahrhundert nach Adam Riese noch ein ganzes Jahr dauert, meinst Du nicht, diese Umfrage ist etwas zu früh?
Renate
*diesichwundertdassimmernochmenschenvonderjahrhundertwendediesesjahrreden*
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Deer Hunter…
einfach gnadelos schlecht!! Pixelbrei und alles gibt’s gratis in der Demo. Ausprobieren und sich kariert lachen!!!
trotz der hochgelobten Testberichte ist es Fallout 2 für mich. Todlangweilige Dialoge, die Handlung ist konfus und es kommt keine Stimmung rüber - Ach ja und C&C3, weil es mit der Bitte um einen Patch einfach abgekratzt ist und nach Installation des Patches kein Soud mehr funktioniert.
DirectX 7 (was: Das schlechteste …)
Ich hab was gegen Leute, die Vorurteile verbreiten und Gerüchte über evtl. Probleme zu Elefanten machen. Ich habe DirectX7 und bei keinem, wirklich keinem einzigen Spiel Probleme. Und ich spiele viele Spiele.
Alle erzählen immer, wie schlecht DirectX7 sein soll, aber keiner installierts deswegen und es bleibt bei einem Gerücht.
Ich kenne locker 5 Leute aus meinem Freundeskreis, die auch DX 7 haben und von denen auch keiner Probleme hat.
Deshalb möchte ich dich mal fragen, ob du schon mal DX7 auf deinem System hattest, oder ob du auch nur Gerüchte verbreitest.
Das Problem ist aber folgendes: Wenn ich ein Spiel kaufe, kann ich erwarten, daß es läuft. So einfach ist das (leider nicht). Ein gekauftes Produkt hat zu funktionieren. Ich kaufe ja auch kein Bügeleisen, bei dem ich ein neues Thermostat erst einbauen muß, damit es läuft.
… ??? … ??? … ???
Was hat das mit meinem Posting zu tun???
Ich habe mich über Leute aufgeregt, die DX7 schlechtmachen, erzählen, dass damit kein Spiel läuft ohne es selber ausprobiert zu haben…
Was hat das jetzt bitte mit Spielen zu tun, die funktionieren sollen, wenn man sie kauft.
Na ja… da habe ich mir wohl recht dämliche Gedanken gemacht, die wohl auch nicht leicht nachzuvollziehen sind. Lassen wir das lieber…
hi flokru!
ich muss dir zustimmen: directX 7 läuft bei mir auch ohne Probleme!
jedes Spiel läuft bei mir, und ich spiele viele Spiele!!!
gruss
ein directX7 user
trotz der hochgelobten Testberichte ist
es Fallout 2 für mich. Todlangweilige
Dialoge, die Handlung ist konfus und es
kommt keine Stimmung rüber
Vermutlich meinst du die deutsche Version. Wieder mal ein Grund, keine eingedeutschten Spiele mehr zu kaufen. Leider ist nirgends die original US-Version aufzutreiben, denn was die aus dem Spiel gemacht haben ist eine absolute Frechheit.
CU
C.K.
FFFFFFIIIIIFFFFFFFAAAAAAAA!!!
FIFA 2000, weil es auf der ganzen Line eine Enttäuschung ist.
Stephan
Howdy
Nein, ich hatte es nicht installiert. Aber ein Freund von mir war so dumm es zu installieren. Er hatte sich grad nen neuen PC gekauft und ich hab ihm dabei geholfen die Kiste zusammenzuschrauben und danach hat er dann erstmal den üblichen Kram installiert (Windoof, Treiber für Grafikkarte, Soundkarte et.). Dann hat er Ultima 9 installiert, welches ja ohne DirectX 7.0 nicht läuft (klingelt es jetzt bei dir im Bezug zu dem andern Posting weiter unten? Über ein Spiel das ich kaufe und das läuft, OHNE das ich noch was zusätzlich installieren muß?). Na ja, er installierte dann DirectX 7.0 und danach lief dann nichts mehr so wie es laufen sollte. Fehlermeldungen ohne Ende, Abstürze etc. Er hat dann die Platte formatiert und bis auf DirectX 7.0 alles installiert. Und Ultima 9 liegt bei ihm in der Ecke rum. Aber tröste dich, er ist nicht der einzige von meinen Freunden dem sowas passiert ist. Ich kenne noch mehr Leute die nach der Installation von DirectX 7.0 ihre Platte formatieren durften, weil nichts mehr lief.
Noch fragen?
Bye
Michael
Howdy
Hast anscheinend nicht lange oder ernsthaft genug darüber nachgedacht 
Oder würdest du dir nen Fernseher kaufen, zu dem du dir dann die Bildröhre noch dazu kaufen mußt, nur damit er funktioniert? Na, würdest du das tun? Es gibt Tausende von Leuten die sich ein Computerspiel kaufen und DirectX ( egal welche Version) auf ihrem Rechner installieren, nur damit sie das Spiel spielen können. Dabei sollte man doch eigentlich erwarten können, das das Spiel auch ohne DirectX läuft, oder etwa nicht? Denk mal drüber nach und laß dir Zeit dabei 
Bye
Michael
P.S. Es gab mal ne Zeit, da hab ich mir ein Computerspiel gekauft, es installiert und dann lief es OHNE das ich DirectX installieren mußte. Vielleicht kannste dich an die Zeit auch noch erinnern?
P.S. Es gab mal ne Zeit, da hab ich mir
ein Computerspiel gekauft, es installiert
und dann lief es OHNE das ich DirectX
installieren mußte. Vielleicht kannste
dich an die Zeit auch noch erinnern?
Hai Michael.
Um das mal weiterzuspinnen: Es gab auch mal ne Zeit da musste man vorher auch nicht WINDOWS installieren um … und davor brauchte man noch nicht mal nen Computer um … Na, klingelt’s?
Wolle 
Howdy
Nein, nen Compi brauchte man nicht, aber man mußte sich Monopoly und so nen Kram kaufen 
Und für’s Versteckspielen braucht man ein paar Freunde. Was lernen wir also daraus? Kein Spiel ohne Zubehör 
Bye
Michael