INFO !!!
In Hessen steht eine Skipiste zur Debatte, die Schneesicherheit bis zu ca. 3 Monate im Jahr garantieren soll.
Skipiste
Snowboardstrecke
Halfpipe
Langlaufstrecke
Rodelpiste
Sommerrodelbahn
Ist das NIX?
Wird vielleicht nicht genehmigt, da in Deutschland eh nix mehr durchzusetzen ist und eh nix mehr läuft.
Schreibt mal eure Meinung ins Forum bei www.peterskopf.de
und verbreitet diese Site mal richtig im Internet.
Schweine werden daran wohl kaum interessiert sein. Denen ist sicher wichtiger, daß sie genügend Möglichkeiten zur Nahrungsaufnahme haben und ein Dach über dem Kopf. Daher ist es weiter nicht wundernswert, daß das bisher keine Sau weiß. *SCNR*
INFO !!!
In Hessen steht eine Skipiste zur Debatte, die
Schneesicherheit bis zu ca. 3 Monate im Jahr garantieren soll.
Skipiste
Snowboardstrecke
Halfpipe
Langlaufstrecke
Rodelpiste
Sommerrodelbahn
Das wäre evtl. was für´s Sport-Brett.
Ist das NIX?
Ich habe schon interessantere Neuigkeiten gelesen.
Wird vielleicht nicht genehmigt, da in Deutschland eh nix mehr
durchzusetzen ist und eh nix mehr läuft.
Vielleicht rechnet´s sich auch nicht? Oder die Infrastruktur ist nicht ausreichend vorhanden? Oder der Umweltschutzaspekt wurde nicht ausreichend berücksichtigt (schließlich wird da ein ziemlicher Anteil vom Wald abgeholzt werden müssen)?
Schreibt mal eure Meinung ins Forum bei www.peterskopf.de
und verbreitet diese Site mal richtig im Internet.
Zum Anpreisen der eigenen Seite gibt´s die Mitgliederseiten.
BTW, von der Mittelstation (=Ende der Schipiste) kommt man (als Schifahrer) nur mit der Gondel oder zu Fuß zur Talstation?
hi Robby.
Als „auch-Nordhesse“ muss ich nach den vergangenen Wintern die Schneesicherheit ernsthaft anzweifeln. Bei 10°plus in den letzten Wintern glaub ich nicht an eine qualitativ hochwertige Schipiste am Edersee,trotz Schneekanonen.
Gruß
Corinna