Hallo, weiß überhaupt nicht mit der Frage wohin, also vesuch ich es hier? Dateianhänge zur E- Mail lassen sich nicht mehr öffnen! Hab schon alles was vorgeschlagen probiert (weiterleiten, speichern)alles nix. Mein Betriebssystem ist Windows XP, allerdings hab vor kurzer Zeit Ingredi Mail deinstalliert. Was kann ich tun? LG Charly
Hallo,
nutzt du einen Email-Client? Wenn ja, welchen? (Thunderbird, Windows Live Mail, etc…IncrediMail kann ich wohl ausschließen
)
Oder rufst du deine Mails direkt im Browser auf? Dann wäre natürlich interesannt, welchen Browser du nutzt (und eventuell auch der Email-Provider).
Danach kann ich dir auch sagen, welches Forum das richtige wäre…hier dürftest du ziemlich falsch sein 
Gruß, Daniel
Hallo,
Browser- Mozilla Firefox und gmx-Provider.
War mir klar, aber wohin?
Trotzdem Danke. LG Charly
Hallo,
Browser- Mozilla Firefox und gmx-Provider.
War mir klar, aber wohin?Trotzdem Danke. LG Charly
PS.: es handelt sich um „pps“- Anhänge, jpg funktionieren. Muss ich eventuell neue Software- Real Player herunter laden? LG Bettina
Hallo 11charly,
PS.: es handelt sich um „pps“- Anhänge, jpg funktionieren.
Muss ich eventuell neue Software- Real Player herunter laden?
LG Bettina
die Dateiendung *.pps gehört zu „Microsoft Powerpoint“, Du kaufst Dir einfach „Microsoft Powerpoint“ und Du kannst diese Anhänge auch öffnen, ich habe es auch so gemacht.
Mit freundlichen Grüßen
Susanne
Hallo Susanne, Dank, ich werd es versuchen!LG Bettina
PS.: es handelt sich um „pps“- Anhänge, jpg funktionieren.
pps sind wie schon erwähnt PowerPoint-Präsentationen. Du musst aber nicht gleich das recht teure Microsoft Office kaufen. Microsoft stellt kostenlos ein Anzeigeprogramm zur Verfügung, dass Du hier herunterladen kannst:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?fami…
Falls Du noch kein Office-Programm hast, aber eins brauchst (Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Präsentationen usw.) kannst Du Dir auch das kostenlose OpenOffice herunterladen:
http://de.openoffice.org/
Gruß,
Myriam
Hallo und Danke, kann nichts downloaden, geht nix.
Muss wahrscheinlich zum PC- Service. LG Bettina
Hallo, wenn auch spät, aber Danke noch einmal, klappt hervorragend.
LG Bettina