Hallo Wissende,
w-w-w ist zu geizig um Webspace bereitzustellen wo man Dateien, Bilder hochladen kann.
Aber, je nach Brett, ist es nicht immer möglich bei bestimmten Anfragen ohne hochgeladene Bilder, Dateien auszukommen um eine Lösung der Anfrage überhaupt zu ermöglichen.
Deshalb gibt es die FAQ:2606
Leider ist die klein und die Betreiber der in den Links genannten Webseiten ändern halt gelegentlich ihr Angebot.
Z.B. das dort genannte Hostarea, da konnte man bis vor zwei Wochen wunderbar einfach Dateien hohchladen, jetzt gehen da nur noch Bilder.
Und mnache ballern einen auf einmal mit Werbemüllseiten die aufklappen zu, oder erschweren das kostenlose Runteerladen durch Wartezeiten von 45 sec und/oder begrenzen die Runterladanzahl auf 10.
Und, und, …
Ist ja alles okay, die wollen/müssen Geld verdienen, ich will was Kostenloses
Mir wäre es lieb, ihr kramt mal in euren gebookmarkten Webseiten ob da was dabei ist was folgenden Kriterien nahekommt.
Keine Anmeldung, Registrierung.
Möglichst einfach, also ein Klick auf „Durchsuchen“ um auf meiner Festplatte eine Datei auszusuchen. Dann ein zweiter Klick um das Hochzuladen. Im Anschluß wird mir dann ein Link genannt den ich in w-w-w zeigen kann damit Andere sich das Runterladen können.
Bei Bildern möglichst so daß bei Klick auf den Link gleich das Bild angezeigt wird.
Aufbewahrungszeit bei denen möglichst lange wegen dem hiesigen Archiv.
Ich stelle die Frage hier weil ich davon ausgehe daß hier viele einen sehr reichen Fundus an Links aller Art haben.
(Wie verwaltet ihr eigentlich die tausenden Bookmarks? *echtfrag*)
In der FAQ:2606 ist ja unten Birtes „Briefumschlag“ zu sehen, bitte dorthin die Tipps mailen.
Wenn es nicht zuviel Arbeit macht, bitte mit Angabe was vorliegt, wie z.B. Nur Bilder, sie werden bei Klick sofort angezeigt, für Freeuser 20sec Wartezeit beim Runterladen, u.sw.
Danke ^ Gruß
Reinhard