Dauerhafte Backspace?

Hallo alle zusammen:smile:
Ich habe momentag ein nerviges Problem:
Nach einiger Zeit wirkt es an meinem PC so als ob die Backspacetaste dauerhaft gedrückt wird außer wenn ich text schreibe.

-Also wenn ich zumm beispiel in einem Ordner bin und dann in den nächsten wechsle dann bin ich da vieleicht ne sekunde und dann bin ich wieder im ursprungsordner. -genau das selbe ist mit internet seiten.
-Bei text einbabe ist jedoch alles normal.
-und wenn ich in der taskleiste auf ein symbol klicke bei dem mehrere prozesse „übereinander“ liegen(also wenn ich zb 3 verschiedene ordner auf habe) dann erscheint für nen paar millesekunden die miniarturansicht und dann geht wieder alles weg
-außerdem kann ich die ordner nicht mehr wechseln wenn ich den Alt-Umschalt trick mache
-achja und bei der funktion von windows 7 mit dem Windowstaste+STRG+Umschalt scrollen die fenster alle automatisch durch so das ich nicht die chance habe das richtige anzuwählen

Ich hab schon 3 mal meinen pc neu aufgesetzt also mit formatierung usw:stuck_out_tongue: also nen virus kanns doch eigendlich nicht sein oda? oda ich bin zu blöd und downloade mir immerwieder den gleichen virus:smiley:

Hoffe das mir jemand helfen kann weil so macht das arbeiten wirklich keinen spaß mehr wenn ich immer neustarten muss:frowning:

Viele Grüße
Chrisel

PS: (Ich hab Windows 7 Home Premium)
für weitere Infos einfach fragen:wink: Weiß nämlich nicht was man für so ein problem alles braucht:wink:

Hallo,

wechsel doch einfach mal die Batterien deiner Tastatur :smile:

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)

Hat keine Batterie
Die hat keine Batterie:smiley: Die is mit USB kabel normal angeschlosse:wink:
Trotzdem Danke für deine Idee:smile:

Hallo,

Die hat keine Batterie:smiley: Die is mit USB kabel normal
angeschlosse:wink:
Trotzdem Danke für deine Idee:smile:

Dann versuch mal eine andere Tastatur. Der Fehler klingt irgendwie nicht nach Software.

Cheers, Felix

hallo,

kann es sein, dass die tastatur mal in kaffee/tee/cola etc pp gebadet wurde?

lg

Okkay:wink: Ich werde es mal mit einer anderen tastatur versuchen. Dauert natürlich nen bisschen weil das problem ja nur nach ner bestimmten zeit auftaucht:wink: wenn es an der tastatur liegen würde… könnte ich das problemn dann auch anders beheben damit ich mir nicht ne andere tastatur kaufen muss?

Danke für deine Antwort
Viele Grüße Chrisel

Nicht das ich wüsste:wink: aber hat das echt was mit der tastatur zu tun? also es könnte zwar sein das die backspace taste dauerhaft gedrückt wird aber dann währe das doch bei texteingabe auch so? und ich habe mal versucht die probleme die ich habe „manuell“ durchzugehen also einfach backspacetaste drücken und alles ausprobieren aber iwie is nicht bei allen sachen das problem so:stuck_out_tongue:
Also ich teste jetzt gerade meine andere tastatur und meld mich dann wieder:wink:
Danke für eure antworten:smile: