Hallo alle zusammen:smile:
Ich habe momentag ein nerviges Problem:
Nach einiger Zeit wirkt es an meinem PC so als ob die Backspacetaste dauerhaft gedrückt wird außer wenn ich text schreibe.
-Also wenn ich zumm beispiel in einem Ordner bin und dann in den nächsten wechsle dann bin ich da vieleicht ne sekunde und dann bin ich wieder im ursprungsordner. -genau das selbe ist mit internet seiten.
-Bei text einbabe ist jedoch alles normal.
-und wenn ich in der taskleiste auf ein symbol klicke bei dem mehrere prozesse „übereinander“ liegen(also wenn ich zb 3 verschiedene ordner auf habe) dann erscheint für nen paar millesekunden die miniarturansicht und dann geht wieder alles weg
-außerdem kann ich die ordner nicht mehr wechseln wenn ich den Alt-Umschalt trick mache
-achja und bei der funktion von windows 7 mit dem Windowstaste+STRG+Umschalt scrollen die fenster alle automatisch durch so das ich nicht die chance habe das richtige anzuwählen
Ich hab schon 3 mal meinen pc neu aufgesetzt also mit formatierung usw:stuck_out_tongue: also nen virus kanns doch eigendlich nicht sein oda? oda ich bin zu blöd und downloade mir immerwieder den gleichen virus:smiley:
Hoffe das mir jemand helfen kann weil so macht das arbeiten wirklich keinen spaß mehr wenn ich immer neustarten muss:frowning:
Viele Grüße
Chrisel
PS: (Ich hab Windows 7 Home Premium)
für weitere Infos einfach fragen:wink: Weiß nämlich nicht was man für so ein problem alles braucht:wink: