Hallo!
Ich habe folgendes Problem: meine Haut ist im „Nasenbereich“ recht grobporig, was meiner Meinung nach nicht besonders ansehnlich ist. 
Benutze ich allerdings make up, so wirkt dies nach spätestens zwei Stunden nicht mehr frisch, sondern einfach nur noch draufgeklatscht.
Welches make up deckt wirklich zuverlässig ab, sieht natürlich aus und ist dabei auch noch lange haltbar?
Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen, Anregungen und Tips!
Grüße, N - die gerne einen Boris Entrup zu Hause hätte 
Hey N.H.!
Also ich hab leider eine schreckliche Haut und verwendte daher immer MakeUp. Ich kann dir nur das Dream-Matte-Mousse-Make up von Maybelline empfehlen. Ich finde es absolut toll. Habs einmal probiert und bin dabei geblieben. Ist zwar etwas teurer, aber dafür hält der schöne Effekt relativ lange an. Im Sommer ist Make-Up aber leider immer problematisch weil sich durch das Schwitzen das Make-Up in die erweiterten Poren legt und man die dann stärker sieht. Das ist leider auch bei diesem Make-Up leicht der Fall. Aber dafür hab ich dann immer Puder in der Handtasche mit.
Damit gehts dann wieder. Also falls du das Dream-Matte-Mousse-Make up noch nicht probiert hast, solltest du das auf jeden Fall machen. Ich bin ziemlich begeistert. 
Achja, und wer hätte nicht gerne seinen privaten Boris Entrup zu Hause. 
Liebe Grüße
Wenn dir (fast) egal ist, wie teuer es ist, dann würde ich mir das Make-Up von JAFRA holen. Das ist wirklich das beste…
http://www.tanjas-kosmetik-shop.de/index.php/cat/c26…
Ist nunmal etwas teuer, aber aus Erfahrung weiß ich, dass das Make-up echt hält, was es verspricht. Es gibt bei Jafra auch porenverfeinderndes Gel etc… Außerdem kommst du ewig mit den Sachen aus…
Meine Mom ist Kosmetikberaterin bei Jafra und daher kann ich dir das nur empfehelen…
LG, Meike
Kleiner Tip§:
Im
Sommer ist Make-Up aber leider immer problematisch weil sich
durch das Schwitzen das Make-Up in die erweiterten Poren legt
und man die dann stärker sieht.
Vor dem Schminken einen eiskalten Lappen auf das Gesicht legen, sodass sich die Poren zusammenziehen. Dann Makeup auftragen und abpudern. Schwitzt man danach, dann sind die Poren nicht mit Make up-Grundierung verstopft, sondern können sich öffnen. Der Schweiß kann austreten und verdunsten bzw. über das Make up ablaufen. Wenn es ein vernünftiges Make up ist, wird es dadurch nicht gleich zerstört.
LG ChrisTine
1 „Gefällt mir“
danke für den tollen tipp! werde ich auf jeden Fall ausprobieren!
Liebe Grüße
hallo,
also wenn du wirklich was gutes sucht was lange hält probiers doch mal mit Camouflage 
gruß sabine
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]