Moin Experten,
soll es zur nä Saison wieder Dauerkarten für Gegengerade, Nordkurve oder Süd geben?
#2013/2014
Fragt
Erik
Moin Experten,
soll es zur nä Saison wieder Dauerkarten für Gegengerade, Nordkurve oder Süd geben?
#2013/2014
Fragt
Erik
Mir ist keine offizielle oder inoffizielle Verlautbarung bekannt. Der Verdacht liegt nahe, aber wird vielleicht mit dem Umbau der Nord verknüpft. Auch da weiss ich keine Details, wie Baustart o.ä…
Nein, ist nicht geplant. Lediglich für die Südkurve (Stehplatz) soll es glaube ich wieder Saisonkarten geben (dies weiß ich aber nicht hundertprozentig).
Gruß
Andreas
moin Erik,
ich denke schon. Zumindest für Nord + GG.
Es sind ja jetzt genug Plätze da. Vielleicht werden aber auch „nur“ Saisonkarten ausgegeben.
Das einzige was ich sicher weiß ist, dass es auf jeden Fall wieder Auswärtsdauerkarten gibt. Dazu hab ich diese Woche schon Info bekommen. Bin da mal recht zuversichtlich, dass der Verein diesmal frühzeitig Infos rausgibt.
Moin moin,
Ich muss sagen das weiß ich nicht kann aber sein sa jetzt ein paar mehr plätze im stadion sind. Müstten sie vielleicht auf der Homepage verfolgen.
Mfg
Fan-fcp
Moin Moin,
ich denke, dass es keine neuen Karten gibt, solange der Neubau nicht abgeschlossen ist, denn sobald Nord abgerissen wird, müssen die Zuschauer von dort umgesiedelt werden (Gegengerade). Wenn Nord fertig ist, dann kommen alle wieder auf ihre angestammte Tribüne und das Kontingent an Dauerkarten wird angepasst.
Tschüss