ich habe ein „problem“
Eigentlich ist es ja ganz angenhem zu niesen,aber wenn man es zu häufig muß, dann wirds unangenhem.
Ich habe zB gestern Abend 15 Mal geniest.
Ich niese mindestens einmal…aber meistens drei…und langsam frage ich mich,was das sein könnte, ob ich einen Nieskrampf hab( gibts sowas überhaupt?)
Soll ich zum Arzt gehen…oder zum Allergietest( hatte schonmal eine sehr starke Hausstauballergie )?
Hallo Berlind,
über welchen Zeitraum geht das denn schon so? Kann es auch einfach eine leichte Erkältung sein?
Ansonsten: Hast Du andere Allergie-Anzeichen wie Reizhusten, Hautveränderungen, Durchfall? Tritt es z. B. unmittelbar nach Genuß von Lebensmitteln auf?
Gruß Susanne
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
über welchen Zeitraum geht das denn schon so? Kann es auch
einfach eine leichte Erkältung sein?
Ja, das habe ich mir auch schon gedacht!
Ich hatte auch eine ziemlich starke Erkältung vor einer Woche und die ist immernoch nicht ganz auskuriert, und ich habe auch so einen psychischen Erschöpfungszustand im Moment. Vielleicht liegt es einfach daran, das ich sprichwörtlich DIE NASE VOLL HABE!!
Ansonsten: Hast Du andere Allergie-Anzeichen wie Reizhusten,
Hautveränderungen, Durchfall? Tritt es z. B. unmittelbar nach
Genuß von Lebensmitteln auf?
Nein…nur, wenn ich etwas länger nicht staubgesaugt habe, oder wie ebengrade, als wir unsere Bettdecken ausgeschüttelt haben, da fangen meine Augen dann an zu tränen.
Ja, das habe ich mir auch schon gedacht!
Ich hatte auch eine ziemlich starke Erkältung vor einer Woche
und die ist immernoch nicht ganz auskuriert, und ich habe auch
so einen psychischen Erschöpfungszustand im Moment. Vielleicht
liegt es einfach daran, das ich sprichwörtlich DIE NASE VOLL
HABE!!
Das hört sich schlüssig an…
Ansonsten: Hast Du andere Allergie-Anzeichen wie Reizhusten,
Hautveränderungen, Durchfall? Tritt es z. B. unmittelbar nach
Genuß von Lebensmitteln auf?
Nein…nur, wenn ich etwas länger nicht staubgesaugt habe,
oder wie ebengrade, als wir unsere Bettdecken ausgeschüttelt
haben, da fangen meine Augen dann an zu tränen.
Nun ja… Wenn Du eine Hausstauballergie hast oder hattest, kann sich das natürlich auch im Niesen äußern… Warte doch mal ab, ob es wieder abklingt, so eine Erkältung braucht ja auch ne Woche oder länger…