tach zusammen,
wie kommt’s, dass hier noch nix steht zum thema? *wunder*
also: sein eigener test in usa ist allen ernstes negativ. fühlt sich rehabilitiert.
wat nu?
soll er zurück kommen? wieder trainer werden?
ich finde sachlich geht das auf jeden fall ok (fand das alles sowieso ziemlich scheinheiliges gequatsche von alkoholikern)- rein menschlich würde ich ihm allerdings raten die nächsten 5 jahre nach timbuktu zu ziehen.
also: sein eigener test in usa ist allen ernstes negativ.
fühlt sich rehabilitiert.
Hallo, Bernd!
Es verwundert mich überhaupt nicht, dass dieser sicherlich korrekte Test negativ ist. Denn: würdest Du Dich über die unterschiedlichen Ergebnisse zweier Blutproben wundern, von denen eine mehrere Wochen später genommen wurde?
Soviel zum Thema negativer Test und rehabilitiert fühlen.
Es verwundert mich überhaupt nicht, dass dieser sicherlich
korrekte Test negativ ist. Denn: würdest Du Dich über die
unterschiedlichen Ergebnisse zweier Blutproben wundern, von
denen eine mehrere Wochen später genommen wurde?
Soviel zum Thema negativer Test und rehabilitiert fühlen.
Nee, Chris, tut mir leid, da liegst Du ganz falsch, mit Blutproben hat das gar nix zu tun, das sind nur Momentaufnahmen.
Haare wachsen etwa 1 Zentimeter pro Monat, darin speichern sich auch Drogen, sind also im Haar direkt nachweisbar.
Wenn jetzt nichts gefunden wurde, liegt ja die Vermutung nahe, daß da jemand manipuliert hat.
Mal sehen
Rainer
Dem schließe ich mich an, zumal ich (irgendwo) gehört habe, daß Daum vor der deutschen Probe schon eine in Holland hat machen lassen und als die negativ war erst die deutsche Probe veranlaßt hat.
Ich würde ihm aber auch eher von einer Rückkehr abraten, wenn er ein „normales Leben“ als Trainer führen will.
bodo
Fakt ist:
Der Eine (U.H.) wie der Andere (C.D.) versucht sich reinzuwaschen und das Recht auf seiner Seite zu sehen. Da Daum bereits sein Amt als Trainer abgab und auf mittlere Sicht auch kaum in D wieder auftauchen wird, gibt es nur einen Verlierer: Hoeness.
Ob Daum nu negativ oder positiv war und/ oder ist, Hoeness wird auf jedenfall seinen Hut nehmen (müssen). Ob wer darüber traurig ist, sei mal dahin gestellt…
tach zusammen,
wie kommt’s, dass hier noch nix steht zum thema? *wunder*
also: sein eigener test in usa ist allen ernstes negativ.
fühlt sich rehabilitiert.
wat nu?
soll er zurück kommen? wieder trainer werden?
ich finde sachlich geht das auf jeden fall ok (fand das alles
sowieso ziemlich scheinheiliges gequatsche von alkoholikern)-
rein menschlich würde ich ihm allerdings raten die nächsten 5
jahre nach timbuktu zu ziehen.
Ich denke, Daum hat sich mit dieser erneuten Probe keinen Gefallen getan. Selbst wenn es stimmt, glaubt ihm das in Deutschland keiner. Die Probenprüfung lief ja mehr oder weniger unter Geheimhaltung ab und dann kann man auch nicht sagen, ob da alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Ich halte trotzdem viel von ihm als Trainer.Was mit Leverkusen jetzt mit Bertie Vogts als Trainer wird, bleibt abzuwarten. Ich glaube, ein größeres Geschenk hätte Bayer den Bayern gar nicht machen können.
Ja, Rainer: …aber wie erklärst Du Dir dann Daums Kurzhaarfrisur im Zusammenhang mit 2 Wochen Wartezeit(finde ich zumindest etwas seltsam)Ich denke so Astrein war dieser zweite (bzw. dritte) Drogenhaartest doch nicht!
Jetzt habe ich mir alle Beiträge durchgelesen und bin so schlau wie vorher.
Meines Wissens liegt zwischen den beiden Haartests eine Zeit von ca. 1 Monat. Angeblich! Wenn die Haare in einem Monat 1 cm wachsen finde ich es erstaunlich, dass beim Test in Köln eine stark überhöhte Dosis und in Amerika keine Drogen gefunden wurden! Die Zeit, von der Anschuldigung bis zum zweiten Test liegen nicht soweit auseinander, dass ein Auswachsen der Haare stattgefunden haben kann. Oder?? Auf der einen Seite wird dem amerikanischen Institut Seriosität nachgesagt, auf der anderen Seite wird der Test vom Kölner Institut angezweifelt!
Hatten wir in Deutschland nicht schon öfters Unregelmäßigkeiten in medizinischen Abteilungen? Spielte da nicht auch mal viel Geld eine Rolle? Also ich bin mir noch nicht ganz im Klaren, wie die guten Freunde aus Leverkusen ihre Meinung im Fall Daum so schnell ändern können.
WAS IST DA WIRKLICH ABGELAUFEN???
Daum sollte in Deutschland eine Analyse von seinen Schamhaaren machen lassen. Da wird man ja feststellen könne ob die auch geschnitten wurden.
Jetzt wünschte ich wirklich, dass er sauber war und ist und danach eine Schadensersatzklage die sich gewaschen hat!
Das ist mein Verständnis von der Angelegenheit
Heinz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hallo hafenmaus!
muss deine meinung leider noch ins reich der fantasie
verweisen: das glaub ich erst, wenn ich’s sehe.
Hallo Du,
das wiederrum glaube ich nicht. Ich bin überzeugt, dass Uli Grossmaul`s Zeiten abgelaufen sind. Sollte sich tatsächlich Daum als clean beweisen, dann früher als man denkt, garantiert. (ich hoffe es zumindest). Wobei allerdings auch Daum mit seinem Rumgegurke jedes Vetrauen verspielt.
(und dann verleihen wir am ende der saison den titel größter
breita**** seit helmut kohl)
Drei Titel: Einer an U.H., einen an Daum; den dritten für die deutsche Presse…*ggg*
… in den gehörgang von was-weiss-ich-wem. ich seh da noch eine besonders schöne chance: wenn der anstehende gen-test tatsächlich beweisen würde, dass die erste probe nicht von daum stammt. boah- dann geht u.h. nach timbuktu!
wenn es einen fußball-gott gibt, sollten wir mal ein paar messen zelebrieren…