Daum nun doch positiv getestet!

Ja, fasst man es denn noch: Daum positiv getestet und entlassen!
Unglaublich!!! http://www.rp-online.de/news/fussball/news/2000-1021…

Anne

Na und?

Der Christoph Daum ist halt auch (nur) ein Mensch mit Fehlern (wie wir alle).

Uli Hoeness hat jetzt die Chance, zu zeigen, dass er eigentlich ein anständiger Typ ist!

… Meine Meinung: Er wird Daum irgendwie helfen!
(Glaubts mir!!!)

… und was denkt das „Web“?

viele grüsse

Nun denn!

Ja, fasst man es denn noch: Daum positiv getestet und
entlassen!
Unglaublich!!!
http://www.rp-online.de/news/fussball/news/2000-1021…

Ich bin leider echt bestürzt und schliesse mich dem anderem User an. Hoeness kann jetzt beweisen, dass er ein Sportsmann ist (wird aber fehlschlagen, wie immer)

CIAo

Na und?

Der Christoph Daum ist halt auch (nur) ein Mensch mit Fehlern
(wie wir alle).

… und was denkt das „Web“?

viele grüsse

Was einer aus dem Web denkt:
„Das hätte Daum sich sparen sollen!“ Wer sich so dumm verhält, kann hinterher nicht unbedingt von seinen Befürwortern, die er ja erstmal ganz schön in die Ecke gestellt hat, Hilfe erwarten. Muss zugeben, habe auch immer für Daum gesprochen und mir damit wohl gehörig den Mund verbrannt.
Wer weiß schon was da alles läuft. Der Fall Baumann spricht Bände.

MfG
Heinz

Ja, fasst man es denn noch: Daum positiv getestet und
entlassen!
Unglaublich!!!
http://www.rp-online.de/news/fussball/news/2000-1021…

ach du scheisse. aber da stand nichts von kokain, das muss man noch dazu sagen.

Naja,

Wer weiß schon was da alles läuft. Der Fall Baumann spricht
Bände.

Baumann war doch lächerlich. Der Clown hat doch von Beginn an gelogen und gesponnen, was dat Zeugs hält. Daum hat die Grösse, sofort Konsequenzen zu ziehen, was anderen in 20 Jahren Laufbahn nicht gelingt…

Aber: die endgültigen Beweise für die Vorwürfe müssen erst noch erbracht werden. Denn: im Sport gibt es zwei Dopingkontrollen.

CIAo

tja, nur bei dieser sache geht es nicht um eine sportlich bevorteilung, daum selbst will eine erneute probe, weil er die glaubwürdigkeit der ersten anzweifelt.

Ich muss eines sagen, der Daum soll hat jetzt mal beweisen was viele von ihm denken, er soll sich mal hinstellen und sagen dass er scheiße gebaut hat.
er hat immer die fresse als erster auf, aber so richtig erreicht er sportlich auch noch nichts.
ich habe auch immer geglaubt, dass der daum ein fähiger mann ist, aber es muss erst mal mit sich selbst ins reine kommen und dann kann er wieder ein vorbild für andere sportler sein.
ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass hier irgendwer die probe „getürkt“ hat.

viele grüße
martl

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass hier irgendwer
die probe „getürkt“ hat.

Hi,

ich auch nicht, aber eine Woche Spitalaufenthalt und jeder herzensgute und sauberer Mensch ist gedopt wie der härteste Junkie. Ist nu mal so…

Wink

die probe „getürkt“ hat.

Hi,

ich auch nicht, aber eine Woche Spitalaufenthalt und jeder
herzensgute und sauberer Mensch ist gedopt wie der härteste
Junkie. Ist nu mal so…

Zwei Tage später sieht schon einiges ganz anders aus.
Was da insgesamt abläuft ist so blamabel für den deutschen Fußball, dass man, obwohl er auch nicht das Maß aller Dinge ist, Paul Breitner Recht geben muss: Jetzt wäre es an der Zeit, dass einige Dummschwätzer aus der Vorstandsriege des DFB ihren Hut nehmen.
Man nehme nur die Aussagen des Medienkomikers Beckenbauer. Im Laufe der Woche: "Klar wird Daum Bundestrainer. Das ist so abgesprochen und das bleibt auch so. Am Samstag: „Es ist doch bekannt, dass Daum seit längere Zeit Drogenprobleme hat“. Da muss sich doch jeder normal denkende Mensch fragen, nach welchen Kriterien wird da geurteilt. Spielt da die momentane Meinung der Presse eine Rolle oder der Alkoholspiegel zur Zeit der Urteilsfindung?
Wo sind die Führungskräfte der restlichen Bundesligavereine? Wieso dulden sie diese Verbandsführung? Was läuft da wirklich?

MfG
Heinz

DSF-Doppelpass
Vor wenigen Minuten wurde im Doppelpass geäussert, dass 4 Proben genommen wurden, drei davon waren negativ, nur eine postitiv. Wenn es so stimmen könnte, dann kannman auch getrost sagen, Daum ist sauber. Aber wie so oft wird das verlautet, was man braucht und hören will.

Beobachten wir das Komödiantenstadl noch ein bissel.

Was Beckenbauer betrifft, keiner kann so mit gespaltener zunge reden wie er. Erst seine Worte und seine Attacken gegen daum, dann gespieltes, heuchlerisches Mitleid. Guter Schauspieler, dieses Ars******. So überspielt man sein Gewissen und seine Mitschuld…

CIAo

die probe „getürkt“ hat.

Die nicht, aber Ergebnisse könnte man auch kaufen, wofür ich natürlich keine Beweise habe :wink:

Seht Euch mal die Historie auf sport1.de an, das ganze wirkt inszeniert bis ins letzte.

Ich kann das positive Ergebnis nicht wegdiskutieren, aber ganz durchsichtig ist die Sache für mich nicht.

machtergreifung
tach zusammen!
für mich gibt es nur eine logische erklärung:
erstmal haben alle die gerüchte seit jahren gekannt. und weil wir hier von gewieften profis reden (der hoeneß ist ja nicht dumm), haben die das mindestens billigend in kauf genommen.
die vorteile für bayern sind klar:

1. hauptkonkurrent schwer angeschlagen
  2. der einzige trainer, der ihnen gefährlich werden kann, ruiniert
  3. mayer-vorfelder diskreditiert und damit freie bahn für den vize- einen bayern.
    das bedeutet europaliga wird machbar und noch mehr kohle fließt nach münchen.

so sieht das aus
bernd

Da macht einer seinen Job und wie man sagt, macht er ihn ordentlich. Na gut, der Mann hat gekokst, Hasch geraucht, was weiß ich. Aber wer hat das nicht schon mal gemacht? Niemand regt sich auf, wenn jemand täglich Bier oder Wein trinkt und heftig raucht. Sind eben staatlich legalisierte Drogen.
Natürlich gibt’s eine Menge Menschen, die vor die Hunde gehen, an der Nadel hängen. Die Anzahl der Menschen, die Alkoholmißbrauch betreiben, dürfte sich aber in einer anderen Zehnerpotenz bewegen. Wenn ein Mensch Drogen nimmt, sehe ich darin auch nicht gerade das leuchtende Vorbild. Wenn dieser Mensch damit aber umgehen kann, ist es seine Privatsache - sollte es wenigstens sein. Dieses Moralaposteltum finde ich zum Kotzen.
Hat jemand in Deutschland je davon gehört, daß mehrere Peterwagenbesatzungen eine Wohnung stürmen und nach ein paar Flaschen Wein fahnden und eine ebenfalls aufgefundene Kiste Bier nebst einer Stange Zigaretten stolz der Presse als Fahndungserfolg präsentieren? Natürlich nicht. Obwohl man doch mit Alkohol einen Menschen vollkommen ruinieren und in seiner Persönlichkeit verändern kann. Es sind hirnrissige Regelungen, die Kauf und Konsum von Alkohol und Nikotin erlauben, aber z. B. beim Verdacht auf den Anbau von ein paar Hanfpflanzen Hundertschaften Polizei anrücken lassen.
Es gibt so unendlich viele Dinge, die in Maßen genossen Spaß machen, Genuß bringen oder was auch immer, aber niemanden schädigen. Ich meine deshalb, man sollte sich an dieser dummen und verlogenen Hetzjagd und dem Aufgeilen an anderer Leute Schwächen nicht beteiligen.
Die Erntezeit ist ja gerade vorbei. Es gingen fast täglich Meldungen über aufgefundene private Hanfplantagen durch die Presse, stets mit Bildern Pflanzen schleppender Polizisten. Haben Staatsorgane wirklich keine anderen Sorgen? Manchmal dachte ich schon daran, mit einer Handvoll Leute diesem Unfug ein Ende zu bereiten und Fakten zu schaffen. Ein paar Leute mit Saatgut gehen ins flache Land, in Naturschutzgebiete, in Gegenden mit wenig Publikumsverkehr und säen in verborgenen Winkeln Hanf aus. Nicht um diesen zu ernten, sondern um der Natur ihren Lauf zu lassen. Das Zeug ist zäh und vermehrt sich und was erst einmal überall wild wächst, kann eine noch so abgedrehte Macht mit angemessenen Mitteln nicht mehr eindämmen.

Wollen wir demnächst alle Menschen ächten, bei denen in irgendwelchen Körperteilen der Genuß von Alkohol nsachgewiesen wird? Dann sollte man Sex auch nur noch in der Missionarsstellung und nur noch zwischen Verheirateten (miteinander wohlgemerkt) erlauben. Und selbstverständlich nur als Zeugungsakt. Wehe dem, der Spaß dabei hat. Und natürlich überall Polizisten hinstellen, die aufpassen. Und Beamte, die das alles verwalten.

Wir, die wir darüber diskutieren und vielleicht sogar noch die Zeitung mit den ganz großen Buchstaben kaufen, die geifernd über Privatangelegenheiten herzieht, betreiben letztlich auch das Geschäft eines Staates, der dazu neigt, sich in jeden Mist einzumischen. Sogar die Staatsanwaltschaft will tätig werden oder ist es schon. Ja, sind denn die Leute von allen guten Geistern verlassen? 100.000 DM Jahresgehalt (das komplette Lohnsteueraufkommen von 10 durchschnittlichen Angestellten) für einen Menschen, der jetzt ermittelt, was, wann und wieviel jemand geschnupft hat?

Gruß
Wolfgang

Also mit den 4 Proben habe ich das aber anders verstanden. Die Probe wurde auf 4 Substanzen hin untersucht und auf drei negativ und auf eine postiv. Das heisst, dass die Restbestaende auf eine bestimmte Droge hindeuten. In den Medien redet man jetzt nur ueber Kokain. Also gehe ich mal davon aus, dass Kokain diese Substanz war.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Vor wenigen Minuten wurde im Doppelpass geäussert, dass 4
Proben genommen wurden, drei davon waren negativ, nur eine
postitiv. Wenn es so stimmen könnte, dann kannman auch getrost
sagen, Daum ist sauber. Aber wie so oft wird das verlautet,
was man braucht und hören will.

Beobachten wir das Komödiantenstadl noch ein bissel.

Nach den neusten Nachrichten sollen ja schon zwei Zeugen, Jimmi Hardwig (ehemaliger Fußballprofi) und ein Herr Tränhardt (Bruder des früheren Hochspringers) die Drogeneinnahme des C.D. bestätigt haben. Tränhardt will angeblich gemeinsam mit C.D. die Drogen genommen haben.
Warten wirs ab!

Was Beckenbauer betrifft, keiner kann so mit gespaltener zunge
reden wie er. Erst seine Worte und seine Attacken gegen daum,
dann gespieltes, heuchlerisches Mitleid. Guter Schauspieler,
dieses Ars******. So überspielt man sein Gewissen und seine
Mitschuld…

CIAo

Und dieser Witzbold wollte, trotz angeblichen Wissens der Probleme um C.Daum., diesen drei Tage vorher zum Bundestrainer und Vorbild für die Jugend machen.
Nicht C. Daum ist das Problem des DFB sondern die Führungsspitze des DFB samt Task-Force bringen den DFB immer mehr in Verruf.
Was Daum gemacht hat ist wohl sein Bier, aber dass er die Konsequenzen daraus gezogen hat und von sich aus seine Tätigkeit bei Bayer-Leverkusen gekündigt hat, ist lobenswerter als das ganze Verhalten der DFB-Führung.
Jetzt versucht diese unfähige Riege Bayer-Leverkusen noch mehr zu schädigen und will den Völler da auch noch weglotsen. Hitzfeld kriegen sie nicht von Bayern-München und einen Anderen finden sie nicht.
Was macht Calmund, der entschuldigt sich auch noch bei Hoeneß.

MfG
Heinz

Völler bleibt

Jetzt versucht diese unfähige Riege Bayer-Leverkusen noch mehr
zu schädigen und will den Völler da auch noch weglotsen.
Hitzfeld kriegen sie nicht von Bayern-München und einen
Anderen finden sie nicht.

Der DFB und die lächerlihce TaskForce haben Völler als DFB -Bundestrainer bestätigt. er wird die Doppelfunktion als Bundesliga-, wie auch als Nationaltrainer weiter ausführen. Zeitliche Angaben wurden noch nicht getätigt.

Das haben Hoeness & Co. also noch nicht geschafft.

Und dessen Nase hängt nu noch höher, a la „Ich habs ja gewusst“.

Naja, es kommt die Zeit, der lernt er das fliegen, ganz sicher…

CIAo

Hoeness & co.

Und dessen Nase hängt nu noch höher, a la „Ich habs ja
gewusst“.

Zum K****.

Aber was gestern Realsatire vom Feinsten war, war der Eiertanz von Herrn B. in Blickpunkt Sport im Bayrischen Fernsehen. Ein Gewinde und Gedrücke um die Fragen herum, sowas können sonst nur Politiker, toll. Ok ein bissi viele äh äh dazwischen, aber insgesamt: beneidenswert: redet auf die Frage: Soll MV Präsi werden? volle fünf Minuten ohne Inhalt. Und mit Jimmy Hartwig hätte er ja selber gespielt und man solle seine Aussage nicht überbewerten, der sei ja eine „schillernde“ Figur, das wisse ja jeder. Ob auch Herr B.? Ach was, ein Schelm, der sowas denkt…

Naja, es kommt die Zeit, der lernt er das fliegen, ganz
sicher…

Meinst du? Ich fürchte, du unterschätzt die Reichweite der Macht. Vielleicht reicht die ja sogar bis in bestimmte Institute?

Gruß
S_

Meinst du? Ich fürchte, du unterschätzt die Reichweite der
Macht. Vielleicht reicht die ja sogar bis in bestimmte
Institute?

Das ist zu befürchten, wenn nicht gar anzunehmen. Nur wird es nie einer beweisen können, leider…

CIAo

P.S.: Betreff Salzburg, hast du schon die Einzelheiten? Falls nicht, mail bitte Harald oder Hanna an…

Bis neulich

CIAo

Aber was gestern Realsatire vom Feinsten war, war der Eiertanz
von Herrn B. in Blickpunkt Sport im Bayrischen Fernsehen. Ein
Gewinde und Gedrücke um die Fragen herum, sowas können sonst
nur Politiker, toll. Ok ein bissi viele äh äh dazwischen, aber
insgesamt: beneidenswert: redet auf die Frage: Soll MV Präsi
werden? volle fünf Minuten ohne Inhalt. Und mit Jimmy Hartwig
hätte er ja selber gespielt und man solle seine Aussage nicht
überbewerten, der sei ja eine „schillernde“ Figur, das wisse
ja jeder. Ob auch Herr B.? Ach was, ein Schelm, der sowas
denkt…

Naja, es kommt die Zeit, der lernt er das fliegen, ganz
sicher…

Meinst du? Ich fürchte, du unterschätzt die Reichweite der
Macht. Vielleicht reicht die ja sogar bis in bestimmte
Institute?

Sollte die Bayern-Mafia wirklich soviel Macht haben, dann frag ich mich warum die anderen Vereine es soweit haben kommen lassen.
Das C.D. gekokst hat, hat ein angeblicher Mitkokser (Thränhart) ja nun mal bestätigt. oder kann man daraus auch Nutzen ziehen? *g*

Das C.D. gekokst hat, hat ein angeblicher Mitkokser
(Thränhart) ja nun mal bestätigt. oder kann man daraus auch
Nutzen ziehen? *g*

Spieler saufen, prügeln, rasen mit den Autos, rauchen Kette. Stehen vor Gericht, werden verurteilt, machen weiter. keinen interssiert es ernsthaft.

Wenn Daum wirklich gekokst hat, so ist das ausschliesslich sein Problem, aus denen er die Konsequenzen ziehen muss, und (Hut ab) auch getan hat!

Es ist sein Leben, nicht das der Bayern-Mafia!

Was würde geschehen, wenn jemand behaupten würde, Hoeness würde kleine Jungen mit nach Hause nehmen?

Eine Welle der bayrischen Empörung und Klagen würde losrollen, und wenn es dann als wahr herauskäme, was dann?

Übrigens, dass sich Calmund bei HU entschuldigt hat, ist ein Armutszeugniss. Ich bin fest davon überzeugt, dass er vom DFB hierzu gezwungen wurde…

Bye