Ah, jetzt erinnere ich mich vage. Tja, ich finde das Ganze per Mail etwas mühsam und umfangreich. Mit zwei Leuten hatte ich telefonischen Austausch, der mich zwar in meiner Sache nicht weiter gebracht hatte, den ich aber dennoch interessant fand.
Ich müsste für mein Thema ein wenig „ausholen“. Ich hatte jemanden kennen gelernt, der aus der ehemaligen DDR kommt. Mittlerweile stelle ich seine gesamte Identität in Frage. Von Anfang an verhielt er sich „auffallend unauffällig“.
Ein Schlüssel-Erlebnis war, dass seine Ex-Ehefrau völlig aufgeregt reagierte, weil jemand beim Arbeitgeber des gemeinsamen Sohnes (Jahrgang '81) anrief und, wie ich es verstanden hatte, diesen einfach nur sprechen wollte.
Der Mann, den ich meine, taucht meist 2-4 Tage pro Woche ab. Ich vermute dahinter kein Doppelleben in Form von zwei Ehefrauen/Kindern etc. Das wäre ja der Exfrau egal.
Es gibt noch ganz, ganz viele Punkte. Ich glaube, per Mail bin ich nicht weiter ins Detail gegangen, oder?
Aber mit diesen wenigen Punkten … hättest Du hierzu eine Vermutung, eine Einschätzung?
Lieben Gruss
Bine