DDR Schkoriegel

ich bin auf der Suche nach DDR Schokoladen Riegel mit einer weißen cremigen Füllung… ich glaube auf der Schachtel waren Bienen oder so was…verpackt waren sie in so flachen Schachteln wie heutzutage die Riegel von Kinder …Erinnert sich jemand???

Das mit den Bienen drauf war aber nach meiner Erinnerung kein Schokoriegel. Bei Schoko mit weisser Füllung würde mir nur der hier einfallen:

https://www.google.com/search?q=fetzer+riegel+ddr&client=firefox-b&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=n-wrkUmrNizK-M%3A%2Cb6GlKsbhz4rC4M%2C_&usg=_YufXAtuVlUpYLfpdFZjS9ppQWOU%3D&sa=X&ved=0ahUKEwjT-v_TwqHcAhXUyKYKHUhgAZcQ9QEIMjAE#imgrc=

was war das mit der Biene?

Der Beschreibung nach könnte es sich um Pummel-Riegel handeln, habe aber keine aktuelle Kaufmöglichkeit gefunden:

Der Artikel ist auch schon fast 8 Jahre alt, vielleicht hatten sie keinen Erfolg damit.

Das ist jetzt auch schon fast 30 Jahre her. Ich meine, das es ein flacher Riegel war, oben und unten war so eine dünne weisse oblatenartige Schicht und dazwischen sowas wie Frucht und halt mit Honig drin.