Hallo
Ich glaube, einmal etwas von einer Organisation gehört oder gelesen zu haben, die sich solchen, wie untenstehenden Fällen annimmt. Schon allein die Vorstellung, dass an meinem Neffen etwas hängen bleiben kann, treibt mich zur Weissglut:
Da hat mein 18-jähriger Neffe vor 4 Tagen zwei schwarze Dealer, die ihn massiv anmachten und zudem anfassten, nach einer Warnung etwas unsanft auf den Gehsteig geschickt. Zu ihrem Pech führte er seinen schwarzen Gürtel nicht spazieren…
Nun marschiert er von Einvernahme zur Einvernahme, weil diese Saukerle gegen ihn Strafanzeige wegen Körperverletzung eingereicht haben und der Staatsanwalt sich mit dem Begriff Notwehr sehr schwer zu tun scheint. Jedenfalls weniger als mit dem ebenfalls eingeklagten Schmerzensgeld.
Vermutlich erhalten sie noch Schmerzensgeld und Erwerbsausfalls-Entschädigung. Schliesslich sind ihnen 8 Kügelchen aus dem Mund gefallen und waren wohl nicht mehr verkäuflich. Dazu die übliche (verlogene) schriftliche Versicherung des Bürgermeisters, dass wir alles Antirassisten seien und die Schwarzen heiss lieben würden… Zur Zeit ist am Wohnort (BW) meines Neffen allerdings die Farbe schwarz nicht von Vorteil.
Ich kenne schon wieder ein paar Leute mehr, die die Schwarzen zurück auf die Bäume und zum Teufel wünschen. Ich weiss,
verpönte, rassistische Pauschalaussage, dafür aus vollem Herzen.
Tim