Die Antwort ist schwierig
Gute Nacht oder Morgen AAdler,
Heute Morgen betrachtete mein Hund ungeduldig mein
Bekleidungsritual,
wenn du schon Fragen stellst, solltest du auch einen Blick für die Wirklichkeit haben:
Deine Hündin wollte nur raus, der Bezug zwischen deinen Tätigkeiten und den Gedanken deiner Hündin an die Außentemperaturen war exakt 0,00000%.
Wenn du das nicht einsiehst, ist deine Frage evtll. für manchen nützlich, aber weder für dich noch für deine Hündin.
sie wollte raus und ist mit ihrem
„Pelzmäntelchen“ immer den Temperaturen angepasst.
Tut mir leid, wird sind hier nicht im Poesie-Brett, sondern bei den Naturwissenschaften. Von daher kann ich „wollte raus“ grad noch durchgehen lassen, als vielleicht von manchen Extremwissenschaftsphilosophen als unbewiesen betrachtet, aber vom gesunden Menschenverstand ungesehen durchgewinkt.
Aber bei mit ihrem „Pelzmäntelchen“ immer den Temperaturen angepasst sträuben sich mir schon die nicht vorhandenen Nackenhaare. DU hast einen Hund und verstehst nicht mal die primitivsten Grundlagen seiner Lebensweise?
Beispiele:
- Katzen incl. Löwe, Tiger etc.: können weder Schwitzen noch hecheln
- Menschen: können schwitzen und sind daher ausdauernd
- Hundeartige: können hecheln und sind daher ausdauernd
Alles weitere nur auf Nachfrage, denn zu den vorhandenen Beiträgen hätte ich nur den einen oder anderen Akzent beizutragen, was nicht uninteressant sein muss, aber dich nicht unbedingt interessiert.
Gruß, Zoelomat