Demo zur Vollversion umschreiben

Hallo

Habe mir eine Demo Spiel version runtergeladen und möchte diese gerne als Vollversion nutzen… Ohne Euros auszugeben… Wie komme ich am besten daran… ?
mfg

Christian

Hi!
Deine Beiträge waren auch schonmal origineller.
Major

Hi!
Deine Beiträge waren auch schonmal origineller.
Major

Hallo nein ist wirklich ein problem für mich … das hat nichts mehr mit dem binärcode zutun… ist das nun machbar, oder nicht?
mfg.

Hi!

Hallo nein ist wirklich ein problem für mich … das hat
nichts mehr mit dem binärcode zutun… ist das nun machbar,
oder nicht?

Sorry, wenn ich hier ins Siezen wechsle, Herr Ohm (Das ist Ihre Anschrift: http://www.tec24.com/en_GB/farmmachinery/48620/29295… ?), aber ich habe als Software-Entwickler absolut kein Verständnis dafür, dass Sie offensichtlich ohne jegliches Unrechtsbewusstsein hier nach illegalen Cracks fragen. Das ist versuchter Diebstahl (wohl nicht juristisch, aber in meinen Augen).

Major

PS: Aus meinem Forum flöge der ohne Vorwarnung raus.

1 Like

PS: Aus meinem Forum flöge der ohne Vorwarnung raus.

Ich hatte viel spaß, aber das ist ja leider nicht das Witzeforum

das darf nicht wahr sein !!!
Hi Christian,

ist diese Frage dein Ernst, oder stehst du unter Alc ?
Wer soll dir hier ernsthafte Antworten geben?
Erst Denken, dann Posten !!

Gruß Ann-Kathrin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

[MOD] Anfragen zur Umgehung von Demobeschränkungen
Hallo Christian Kröger/Ohm,

ich kann meinem Vorredner nur zustimmen, derartige Anfragen haben in diesem Forum nichts zu suchen.

Bitte geh in ein Geschäft oder besuch einen Onlineshop und kauf dir die Software, wenn sie dir gefällt. Das Umgehen der Demo-Beschränkung stellt eine Verletzung der Lizenzbestimmungen dar, welchen du beim Installieren der Software zugestimmt hast. (Vom Respekt für die Entwickler der Software einmal ganz zu schweigen.)

Ich bitte die Brettbeschreibung zu beachten und derartige Anfragen zu unterlassen!

Mit freundlichen Grüßen

Florian
[Moderator]

PS: Artikelbaum abgeschlossen.