Von welchem Planeten …
Hallo,
Gott ist es sch… egal ob man an ihn glaubt oder nicht, er tut
etwas oder lässt es sein. Gott ist für das Erdbeben und die
Folgen nicht verantwortlich .
Nun das ist das was ich meine wie gut du doch weiß wie eure
Gott denke bemerkt ihr nicht das ihr euch belügt ich bitte
euch lese doch mal nach was ihr schreibt und wie ihr über
euren Gott schreibt als würdet ihr im kennen euer Gott ist in
eurer Phantasie
Auch dir wird es nicht gelingen, einem Christen irgendwas auszureden, da kannst du dir die Finger wundschreiben.
Überdies solltest du echt mal lernen, zu differenzieren.
Es gibt Christen, es gibt sog. Christen, es gibt halbe Christen, es gibt Nicht-Christen.
Nicht alles ist Gold, was glänzt, ich meine in diesem Zusammenhang, wenn einer schreibt „Gott ist es sch… egal ob man an ihn glaubt oder nicht“, dann muss ich sagen, hat er sonst einen Glauben, aber er kennt Gott nicht, denn Gott hat klipp und klar, schwarz auf weiß, bestätigt über Jahrtausende gezeigt, gesagt, dass er ALLE Menschen liebt und ihm sehr wohl daran gelegen ist, dass alle Menschen ihm folgen - seine Einladung an ALLE steht, es liegt nur am Einzelnen selbst, ob er folgen mag oder nicht …
Du wolltest aber ja auf was anderes raus, auch ich liebe
Tiere; gebraten, gegrillt, gekocht und gedünstet.Und genau aus dem grund bin ich Menschenverachten, weil der Mensch nur an sich denk an sein Leben kein Respekt oder Achtung vor andrem Leben
Scherst du immer alle über einen Kamm?
Genau, die Menschen haben ja null Respekt und Achtung vor anderen, genau, deswegen sind ja jetzt Tausende von Freiwilligen im Katastrophengebiet, weil es ihnen ja soooo wurscht ist, das andere Leben; genauuuu, so viele Ärzte sind freiwillig drüben, genau, weil ihnen scheißegal ist, das Leben anderer … Mann o Mann, kann ich nur sagen …
und dann denkt ihr ja Gott hat alles gemacht
Klar, hat er! Probleme damit?
aber er Liebt nur die Menschen
Fortschritt! Ich dachte, du hast gemeint, Gott liebt die Menschen nicht?
wenn ich Gott wäre ich schwore es dir ich würde den Menschen wegen sein verhalten Hassen
Dann wärst du ja auch kein Gott - gottseidank.
und die Tiere würde ich lieben weil sie wäre Vollkommen sie nehmen sich nur dieses was sie brauchen aber sperren nicht ihre Beute ein Quält sie beklaut sie ihres rechtes auf ein normales Leben bis sie zur Beute werden.
Wow! Du solltest mal unsere Hauskatzen sehen, wie die mit den Mäusen aus dem Garten „umgehen“ - die werden nicht gleich gefressen, frage nicht, was die mit denen anstellen … das zum Thema „quälen“ und „Leben beklauen“.
Ich werde so sauer auf Religiöse Menschen die einen erzählen
wir Religiösen achten das Leben
„Schwarze Schafe“ sind die Mehrheit auf der Welt - aber nicht ALLES!
ihr seid das Böse auf diesen
Planeten
Stell dir vor, Gott liebt auch die „Ungläubigen“ und hätte so gerne, dass auch sie zu ihm finden. Das nenn ich Liebe …
wimmert und Betet um Mitleid und Schutz
Wieso „wimmern“?
Wieso um „Mitleid“ beten?
Hä?
Es geht doch um was ganz anderes als „Mitleid“, oder?
Mitleid würde voraussetzen, man hat irgendwo Scheiß gebaut und hätte jetzt ganz gerne, dass der große Gott Mitleid an - oder was meinst du?
Gott spricht niemandem seine Mündigkeit ab - jeder steht für sich selbst in der Verantwortung - wir können das Angebot Jesu annehmen oder ablehnen. Wenn wir es aber ablehnen, sind wir voll, aber voll verantwortlich für alles, was wir tun oder nicht tun, sagen oder unterlassen. Als Christ „sieht“ uns Gott durch Jesus hindurch an - und was Jesus für uns getan hat.
und was gebt
ihr den Schwächern.
Die Frage ist nicht dein Ernst, was?
Da sage ich mal was ich gern sehen will „Auge um Auge Zahn um
Zahn amen“
Von was für einem Planeten kommst du denn …
Auge um Auge war im AT - das war einmal!
Siehe Kernaussage im NT.
Chris

)