Deo

Hallo,
neuerdings schwitze ich sehr( arbeite in einer anderen Werkstatt).Ab Mittag rieche ich verschwitzt und zwar so, wie ich dachte, dass es nur riechen kann,wenn man sich morgens nicht wäscht.Ich dusche morgens, kleide mich frisch. Ich esse nicht fett ( ganz viel frisches Gemüse), trinke keinen Alkohol, rauche nicht, esse keine Süssigkeiten.

Ich habe ein neues Deo( Seba Med)- Kann es daran liegen?

Gruß
Amira

Hallo Amira!

Sebamed Deo! angewendet habe ich dies nie. Da ich in Apotheke arbeite kann ich Dir ein Tipp geben. Wir haben auch in Apotheke die ganze Palette von Deos, helfen tuns nicht alle.
Wovon ich selbst überzeugt bin, die wirklich hilft ist die Deo-Kristal z.B von murnauers mineral deokristal. Es gibt zwei Arten wie z.B 1)Deos sind eher dafür da um vorhandene Gruch zu bedecken oder Falls man schwitzt damit man nicht riecht. 2) Antitranspirantien mindern oder hemmen Schweiss. Es enthält mineralien und frei von Konsev. farb und Duftstoffen. Sehr gut auch für empfindliche Haut. Auf die Packungen steht immer drauf reicht bis zu 1 Jahr. Ich benutze jeden Tag und habe nach 2 Jahren immer noch nicht aufgebraucht. Das sieht aus wie eine trockene glänzende Stein in Deorollerform. Man mus kurz unter Wasser halten und dann auftragen. Die hilft wirklich.

Grüsse knowhow…

Andere Empfehlung
Hallo Amira,

seit über 20 Jahren benutze ich das ehem. 8 x 4, das jetzt offiziell unter Nivea zunehmend vertrieben wird.

Hält auch 19 Stunden als Stagehand, Tontechniker, LKW-Fahrer und Kistenschlepper durch. Gibt es leider nicht überall. Kleines Fläschchen mit Bauchform auf Rückseite für ca. 1,45 Eur - auch im dm-Markt.

Gruß

Stefan

Hallo,
hatte mal ähnliche Probleme… bin nach einigem Suchen (Kristall, Apotheke, „Billig“ Deo) letztendlich bei dem Roller von Biotherm gelandet. Kostet zwar 15€ ist aber sehr ergiebig und vor allem: Hilft!

Das hatte ich mal, das ist Schrott, wie der andere ganze „milde Kram“ auch, zumindest bei mir nützte es nix.
Habe die Erfahrung gemacht, dass am weniger mufft, wenn man sich die Achselhaare rassiert, sich wäscht, trockenföhnt, dann Kristalldeo drauf macht, antrocknet mit Föhn und Duftdeo drüber, hält bombenfest! Da kann man dann auch „DEO nachlegen“ über den Tag, ohne dass es ecklig wird. Nehme das blaue von 8X4 oder Axe.
Duftige Frühlingsgrüße!
Markus

Das hatte ich mal, das ist Schrott, wie der andere ganze
„milde Kram“ auch, zumindest bei mir nützte es nix.
Habe die Erfahrung gemacht, dass am weniger mufft, wenn man
sich die Achselhaare rassiert, sich wäscht, trockenföhnt, dann
Kristalldeo drauf macht, antrocknet mit Föhn und Duftdeo
drüber, hält bombenfest!

Hei! ich mach es auch so, nehme aber den Stick von X Limited. Und anschließend einen hauch Puderspray…lecker!
Marie

Hallo,

Habe die Erfahrung gemacht, dass am weniger mufft, wenn man
sich die Achselhaare rassiert,

…schon klar.

sich wäscht, trockenföhnt, dann

Kristalldeo drauf macht, antrocknet mit Föhn und Duftdeo
drüber, hält bombenfest!

Ja das hab ich heute ausprobiert und es ist echt prima!! Danke Euch allen für die guten Tipps. Habe auch 8x4 Deo verwendet. Seba Med fliegt in den Müll!

Gruß
Amira

Hi

Auch von mir ein Deo-Tip: Helena Rubinstein Nudit Gentle Roll-On. Relativ teuer, aber es funktioniert. Ich gebe es morgens auf die (rasierten) Achseln und warte bis es trocken ist. Es ist ohne Parfum und daher auch für Männer geeignet. Auch mit Ärmeln stinke ich damit nicht.

Gruß
d.