Depersonalisation von Gras trz hash Brownie?

Hallo ich denke ich habe depersonalisation seid dem ich nähmlich kiffe habe ich so ein Gefühl das ich nicht real bin und so weiter ich habe jetzt schon seid 1 Monat nicht mehr gekifft und jetzt hat einer meiner Freundinnen vor hash brownies zu machen und ich weiß nicht ob es genau die Wirkung auf mich hat wie Gras also keine schöne Wirkung sonder eben depersonalisation Sachen weiß jemand ob es mit brownies die gleiche Wirkung hat wie wenn man es raucht danke für jede Hilfe

Hallo und willkommen bei wer-weiss-was,

wenn Du Dich bei und nach der Einnahme von berauschenden Substanzen nicht wohl fühlst, dann lass es doch einfach!

Da die kurzzeitigen Wirkungen von Drogen individuell unterschiedlich sind, wird Dir niemand mit hinreichender Sicherheit sagen können, wie die veränderte Darreichung die Wirkung bei Dir beeinflusst.

Grüße
Pierre

Falls Dich die vielen Punkte, Kommas und großen Buchstaben stören: (Anklicken)

hallo und willkommen bei wer-weiss-was wenn du dich bei und nach der einnahme von berauschenden substanzen nicht wohl fühlst dann lass es doch einfach da die kurzzeitigen wirkungen von drogen individuell unterschiedlich sind wird dir niemand mit hinreichender sicherheit sagen können wie die veränderte darreichung die wirkung bei dir beeinflusst grüße pierre

5 Like

Hallo,

wenn du dir mit einem Hammer auf den Daumen haust und es tut brutal weh, haust du dir wieder mit dem Hammer auf den Daumen, wenn du einen Hammer in der Hand hast?

Wie Pierre schon geschrieben hat: Wenn dir das Kiffen nicht gut tut, wieso willst du dann Brownies essen? Da weisst du nicht mal, wieviel Haschisch in den Keksen ist.
Es ist auch eine andere Art von high sein und dauert auch wesentlich länger, bis du wieder normal drauf bist. Also: Auf jeden Fall Finger davon weglassen!!!

Sagt Gabi, die sich damit auskennt.

3 Like

Servus,

Nein, die Wirkung ist anders. Schon deswegen, weil Du nicht dosieren kannst wie beim Kiffen - was der Magen hat, gibt er (in diesem Fall) nicht wieder her und Du bist dem, was Du da intus hast, vollkommen ausgeliefert. Das kann, wenn Du eh schon das Kiffen nicht verträgst, richtig blöd abgehen, fast wie ein Trip.

Schöne Grüße

MM