Hallo Zusammen
Nach einem Bericht im Fernsehen wollte ich mich "rupfen"lassen und damit meine Freundin überraschen. Leider bin ich ziemlich Ahnungslos was, genauer gesagt wo beim Mann eine Wachs-Enthaarung in Frage käme. Brust&Bauch Behaarung sollte schon sein (Rücken ist Haarlos), aber sind enthaarungen an den Beinen & im Intim Bereich auch „normal“??? Wäre mir lieb von Euch Info’s & Tipps zu dem Thema zu bekommen (evt. auch über die Kosten, Dauer,…).
Vielen Dank vorab, L.Gruß
Philipp
Hallo Philipp,
main mann lässt sich zwar nicht wachsen (ausser unter den armen) aber er hat eine intimrasur, ich persönlich finde, das wenn der intimbereich rasiert oder gewachst oder epiliert ist, dann sollte der bauch und die brust auch glatt sein, sonst sieht das komisch aus, oder du lässt dir die brust und den bauch wachsen oder rasieren und lässt dafür die intimbehaarung, das fände ich schon akzeptabler!
an den beinen finde ich können die haare ruhig dran bleiben, aber das ist alles geschmackssache, probier es aus und du wirst selber entscheiden was dir am besten gefällt!
gruss andrea
Uih!
Hallo, Philipp!
Ich würde erst mal sichergehen, dass Deine Freundin es nicht als böse Überraschung empfindet.
Aber wenn, dann Kompliment für den Mut!
Aua!
Gruß
Lea
Haarige Angelegenheit…
Hallo Philipp,
… sind enthaarungen an den Beinen & im Intim Bereich auch „normal“???
Nein, „normal“ ist, dass da Haare wachsen, oder eben auch nicht 
Hej, nur kein Stress, ich weiß wohl schon, wie Du es gemeint hast, aber mir geht der ganze Wahnsinn mit „Hilfe, meine Freundin hat Haare an den Beinen, soll ich sie verlassen“ und „Oh Gott, meine Brust ist zu klein“, Chantal, 13 Jahre, usw. einfach oft ganz derbe auf den S…
Wie findest Du denn selber das Enthaaren, übt es einen Reiz aus? Denkst Du an die weiteren Enthaarungen danach; ein Stachelbär möchtest Du wohl auch nicht wochenlang werden, oder? Es wächst danach m.E. oft umso heftiger…
Ich glaube, ob man eher den Typ „Grottenolm“ oder „Puschelbär“ bevorzugt, ist ganz einfach Geschmackssache…Rasier/ entwachs oder wie auch immer, womits Dir und ihr gut geht. Und leg Pflaster bereit 
Wünsche Dir noch einen schönen Tag, Finjen
Denkst Du an die weiteren Enthaarungen danach; ein
Stachelbär möchtest Du wohl auch nicht wochenlang werden,
oder?
Der Tipp ist wirklich gut.
Es wächst danach m.E. oft umso heftiger…
Das widerum stimmt nicht, auch wenn sich die Aussage hartnäckig hält. Wenn man rasiert, denkt man, das Haar wäre kräftiger, weil die Stacheln spitz nachwachsen. Beim Zupfen / Wachsen soll der Nachwuchs sogar schwächer sein als vorher.
Insofern:
Viel Erfolg mit deiner Aktion, Versuch macht kluch.
kernig
ach herrje,
hey, flip-
über Epilation im Intimbereich würd ich erst nachdenken, wenn ich die Schmerzen an Beinen oder Bauch ausprobiert habe!!
In derselben Reihenfolge würde ich wohl auch langsam herausfinden wollen, wie meine Freundin reagiert (wenn ich denn eine hätte, bin ja eher selber eine).
Ich persönlich finde einen allzu haarlosen Mann eher etwas albern, ich erkenne aber natürlich an, dass die Grenzen des Geschmacks variieren.
Ich glaube, über rasierte Hoden hab’ ich schon mal 'nen Lachanfall gekriegt…
anette (altmodisch)
Vielen Dank für Eure Antworten…wenn auch arg gemischt. Mit ähnlich gemischten Gefühlen war ich heute im Kosmetik Studio und nach Brust, Bauch und Oberschenkel war ich „erlöst“.
Meine Freundin hat Spätdienst, ergo gleich kommt noch Ihre Resonanz. Lieben gruß, Flip