Hi !
Irgendwie ist seit einigen Tagen alles verändert, die Welt nur noch dunkel.
Angefangen hat das am Freitag. Ich wohne mit meinem Freund zusammen, wir hatten einen schönen Tag, eigenlich sehr viele schöne Tage und Jahre, seit ich mit ihm zusammen bin, fast ohne streit, Probleme…
Ich hatte bereits seit einigen Tagen frei, das heißt auch keinen Stress.
Er sagte dann zu mir, wie schön es sei, dass wir zwei zusammen sind, zusammen wohnen, soviel Zeit haben. Und in dem Moment brach für mich eine Welt zusammen. Ich dachte erst noch: „Oh mein Gott, wenn das irgendwann aufhört, was wird dann aus dir!?!“ , dann wusste ich nicht mehr wirklich, was ich eigentlich noch fühle, gegenüber mir und ihm.
Ich finde seitdem einfach keinen Ausweg mehr aus dieser Situation, dieser absoluten traurigkeit. Ich bin seit Tagen nur noch am Weinen, fast immer mit ihm zusammen. Er denkt natürlich, dass ich ihn nicht mehr liebe, aber dessen bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. Ich weiß, dass ich ohne ihn nicht mehr glücklich werden kann,aber gleichzeitig sind alle meine Gefühle wie weggeblasen. Ich bin kalt.
Gleichzeitig ist es aber so, dass ich mich total isoliert fühle, als hätte mich etwas am Freitag in mich hinein gestoßen und ich käme nicht mehr heraus und keiner mehr an mich heran. Er kann neben mir sitzen, mich in den Arm nehmen, aber er ist soweit weg…
Ich habe jetzt schon vermutet, dass es mit dem Absetzen von tabletten zu tun hat (Bromocriptin, hemmen den Prolaktinausschuss), aber meine Ärztin meinte eben, dass sie das nicht glaube.
Vielleicht sind es auch Angstzustände, ich stelle mir fortwährend Horrorszenarien vor, über meinen Auszug und so weiter…
Ich komm so einfach nicht klar, ich bin in meinen Gedanken blockiert und isoliert…
Vielleicht geht es jemandem ähnlich, oder einem Bekannten von Euch. Bitte schreibt mir eure Meinung!
Vielen Dank
Veil