Die ganz besondere Antwort!
Hi!
Ja, auch für mich ist es langsam ernst.
Ich habe die Frau fürs Leben an meiner Seite, die ich nie mehr
missen möchte. Einer so besonderen Frau, gewährt es auch einen
ganz besonderen Antrag. Meiner kreativität, sind natürlich
grenzen gesetzt.
Zeig ihr schon mal dadurch deinen Perfektionsanspruch, dass du dich selbst zu einem Deutschkurs anmeldest, Schwerpunkt Orthographie, Interpunktion und Grammatik.
Und da kommt ihr ins Spiel.
Danke für dein Vertrauen!
Meine Partnerin ist Pferde verrückt, aber auch typisch Frau.
Da ich nur einmal Heirate, muss es perfekt werden, mit allem
Zip und Zap!
Miete dir zwei Leute, die du in lustige Kostüme steckst mit der Aufschrift „Zip“ und „Zap“. Dann wird deiner Angebeteten schon mal deutlich, dass du es mit allem Zip und Zap machst. Ein gutes Omen für die bevorstehende Ehe!
Keine halben Sachen. Vielleicht gibt es ja einen
Weddingplaner unter euch, der mir da unter die Arme greifen
kann. Mit einem schönen Ort
Zum Beispiel auf dem Friedhof: Kauf ein gemeinsames Grab und zeige ihr, wie ernst es dir mit der Ewigkeit ist!
schönem Ambiente, und der
richtige Augenblick.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Tipps geben könnt, wie
ich sie besonders überraschen kann. Männer sind ja da nicht so
kreativ
!
Soll es denn dann typisch männlich = unkreativ sein?
Wenn nicht, dann hätte ich folgenden Vorschlag (hab ich noch nie gehört, deshalb halte ich ihn für sehr kreativ):
Kauf eine riesige Villa, streiche sie in ihrer Lieblingsfarbe, stell ein paar schöne Pferde auf das Anwesen hinter der Villa.
Kündige heimlich ihre Wohnung, lass alle Möbel - während sie bei der Arbeit ist - abtransportiern und in der Villa neu aufbauen.
Und dann holst du sie von der Arbeit ab, sagst ihr, dass nun ein neues Leben beginnt, fährst mit ihr zur Villa und machst ihr dort auf den Stufen zur Eingangstür den Heiratsantrag.
Auf dem Balkon stehen Zip und Zap und streuen Rosenblätter.
Die Pferde hinterm Haus können auch direkt schon eine goldene Hochzeitskutsche ziehen, mit der ihr beiden dann das Anwesen abfahrt, um einen Eindruck von eurem zukünftigen Domizil zu bekommen.
Kreativ genug? *freu*
Danke.
Och du, da nich für!
Gruß, Martin
Gruß, Flaschenpost
P.s: keine Abgenutzten Ideen von Google und Co 
Das würden wir uns nie nich trauen!