…nimmt immer bizarrere Formen an.
Er will in der Knesset diskutieren, ob Arafat unter Hausarrest gestellt werden soll!
Der Mann ist ein gemeingefährlicher Irrer!
Grüße
Raimund
Nebeneffekt seiner „Politik“: bisher sind über 200 Kinder getötet, bzw. schwer verletzt worden. Viele von Ihnen werden ihr Leben lang schwerstbehindert sein.
Hallo Raimund,
was ist daran neu? War doch Arafat bis vor kurzem unter Hausarrest!
Dass es viel zu viele Tote da unten gibt ist auch sicher (allein in den letzten paar Tagen über 50 auf isralelischer und über 100 auf palistinänsischerSeite)!
Auch ich hätte gehofft, daß wenigstens die Israelis mehr Vernunft an den Tag legen, aber keiner tut es da unten und so glaube ich auch, daß keiner einen der 2 momentanen Stohhalme aus Ägypten und Saudiarabien ergreifen wird und der Quatsch da unten immer weitergeht.
Der Größenwahn den du übertitelst, der herrscht überigens auf beiden Seiten. Das ist ein Krieg den keiner gewinnen kann.
Gruß Ivo
Hallo Ivo
was ist daran neu? War doch Arafat bis vor kurzem unter
Hausarrest!
Klar, weiß ich. Nur dass Sharon genötigt wurde Arafat nicht unter Hausarrest zu stellen. Jetzt will er sich wieder über diese Empfehlung hinwegsetzen.
Dass es viel zu viele Tote da unten gibt ist auch sicher
(allein in den letzten paar Tagen über 50 auf isralelischer
und über 100 auf palistinänsischerSeite)!
150 zuviel!
Der Größenwahn den du übertitelst, der herrscht überigens auf
beiden Seiten.
Auch richtig! Nur sprechen die Israelis abfällig über die Palis, also so etwas wie Neandertaler.
Wenn man so hoch über anderen Menschen steht, steht es einem gut an, der Klügere zu sein. Doch die Israeli sind auf dem besten Weg, in die Geschichte als eines der menschenverachtensten Regime einzugehen.
Das ist ein Krieg den keiner gewinnen kann.
Wenn´s nicht so traurig wäre, würde ich jetzt sagen: nur der, der am schnellsten Kinder machen kann!
Grüße
Raimund
Hall Raimund,
Der Größenwahn den du übertitelst, der herrscht überigens auf
beiden Seiten.Auch richtig! Nur sprechen die Israelis abfällig über die
Palis, also so etwas wie Neandertaler.
Wenn man so hoch über anderen Menschen steht, steht es einem
gut an, der Klügere zu sein. Doch die Israeli sind auf dem
besten Weg, in die Geschichte als eines der
menschenverachtensten Regime einzugehen.
Leider hast du recht. Eigentlich schade dass ich ausgerechnet bei so einem Thema mal deiner Meinung sein muss…
Das ist ein Krieg den keiner gewinnen kann.
Wenn´s nicht so traurig wäre, würde ich jetzt sagen: nur der,
der am schnellsten Kinder machen kann!
Da würde ich nicht drauf wetten, da kommen viele Faktoren in Sachen Technik und Kriegsgerät hinzu… sonst hätten die Kossovoalbaner noch jeden Krieg ohne Hilfe gewinnen müssen. Nicht umsonst das jüngste Volk der Welt.
Leider ists aber egal wo immer ein Drama, zumal hier noch völlig sinnlos, da jede Seite weiss, dass es so nie Frieden geben wird.
Gruß Ivo
Du kannst von mir mal eine andere Totenliste bekommen. Was Du hier treibst grenzt ja schon an Anstiftung zum Judenhass!
B2
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Du solltest mal täglich die Nachrichten verfolgen.
Sharon kann eigentlich nur ein Irrer sein.
Diese Feststellung hat doch mit Judenhass nichts zu tun.
Sicher sind die Palästinenser auch keine Unschuldigen, aber
mit Panzer, Jets und Raketen in ein Volk zu schießen, dass
sich mit Steinschleudern zu Wehr setzt ist das Letzte.
Josef Spies
das
sich mit Steinschleudern zu Wehr setzt ist das Letzte.
jaaa habe vor ein paar wochen ein schiff in eilat bewundern dürfen, das voll mit steinschleudern aus saudiarabien war!
17:00 Nachrichten Südwestfunk
Grüße
Raimund
sorry josef,
hier wird über erscheinungsformen eines konfliktes diskutiert, deren ursachen ja nun gar nicht bei den juden zu suchen sind. die haben ( und nun zum tausendsten mal ), einen eigenen staat im heiligen land bekommen, auf beschluss der völkerversammlung, der uno.
was die anrainerstaaten, die arabischen, davon seither halten, sehen wir seit 1948.
und so wird sie weitergehen , die unsägliche geschichte von mord und anschliessender vergeltung, und lässt alles vergessen, was hätte dazu beitragen können, eben diesen zustand zu beenden.
wenn es eben nicht gewünscht wird, ist das ok. es möge sich niemand beschweren…
Faust auf Faust
Hallöchen,
jaaa habe vor ein paar wochen ein schiff in eilat bewundern
dürfen, das voll mit steinschleudern aus saudiarabien war!
tjaja, ändert das was an der Tatsache, daß die israelische Armee den Palästinensern in waffentechnischer Hinsicht weit überlegen ist?
Wann werden beide Seiten endlich begreifen, daß sie sich in nichts nachstehen. Solange sich beide als alleinige Opfer und Mißverstandene fühlen, wird das ewig so weitergehen.
Hmm, sollte ich das heute schon mal irgendwo geschrieben haben?
Gruß
Christian
Auf dem Schiff habe ich weder Panzer, Hubschrauber, Jets und
Raketen gesehen.
Sicher kann man mit den gefundenen Gewehren auch töten, beide
Völker stehen sich zur Gewaltbereitschaft ja um nichts nach.
Die Mil. Überlegenheit der Juden und der blinde Einsatz ihrer
Waffen ist zu verabscheuen. Ein Regierungsoberhaupt das so handelt wie Sharon ist mehr als Irr.
Josef Spies
Halllo Raimund,
gebe Dir völlig recht. Da ist ein Irrer am Werk. Und der Unterschied zwischen Terroristen und Militär ist letztlich, dass Militär nur Soldaten angreift. Unter Scharon sind jedoch Frauen und Kinder der Maßstab der Angriffe. ZUerst wird die Struktur Palästinas zerstört, dann Frauen und Kinder gemordet und die Reaktion, die zu erwarten war, will Scharon nicht einkalkuliert haben ? Glaube ich nicht. Scharon will die Massenvernichtung der Palästinenser. Scharon ist gegen die Palis so wahnsinnig wie einst ein Österreicher gegen die Juden.
Zur Vervollständigung. Seit Beginn bei Amtsantritt von Scharon wurden rd. 40 israelische Kinder getötet und über 200 palästinensische Kinder. Über 500 weitere palästinensische Kinder werden bis zu ihrem Lebensende behindert sein.
Gruss Günter
Und was willst Du? Die Juden sollen sich also abschlachten lassen. Na wenn Du meinst? Tolle Wurst, mein Freund. Ich glaube um das beurteilen zu können, solltest Du mal nach Israel reisen.
B2
Da haben doch die Palis tatsächlich ein paar Gewehre statt Steinschleudern erhalten, aber keine Militärjets, Hubschrauber und Atombonbons. Vielleicht beschwerst Du Dich noch über die ungerechte Natur, die es den Palästinensern ermöglicht, Steine aus dem Boden zu sammeln.
Und das nennst Du dann Fairplay? Was geht bloß in Deinem Kopf rum, Mädchen? Hast Du denn nicht mal Angst - wenn Du schon in dem Land lebst - daß irgendein reicher Ölmulti so ein richtiges Ding über Tel-Aviv abwirft und Ihr dann für einige Jahrhunderte atomar verseucht seid?
Ich wünsche es Euch nicht, wahrlich nicht. Deshalb solltet gerade Ihr an der Konfliktbegrenzung interessiert sein, Ariel Sharon ist es ganz offenkundig nicht.
Gruß Richard
jaaa habe vor ein paar wochen ein schiff in eilat bewundern
dürfen, das voll mit steinschleudern aus saudiarabien war!
Ich wünsche es Euch nicht, wahrlich nicht. Deshalb solltet
gerade Ihr an der Konfliktbegrenzung interessiert sein, Ariel
Sharon ist es ganz offenkundig nicht.
möglich , dass du dir das grundlegende problem in diesem konflikt irgendwann verinnerlichst hast, um mit deinen worten zu sprechen: begriffen.
wenn nicht, auch nicht schlimm. solange gemordet wird , wird vergeltung geübt. ganz einfach. und das bleibt solange so, wie es leute wie mich gibt. bürger israels aus der ferne zu betiteln, ist eben einfacher…jaja
einen sehr angenehmen abend
die haben ( und nun zum tausendsten mal ), einen eigenen staat
im heiligen land bekommen, auf beschluss der
völkerversammlung, der uno.
Davon abgesehen, daß das ein selten dämlicher Beschluß war hat die UNO ebenfalls beschlossen, daß Israel die zusätzlich eroberten Gebiete zurückzugeben hat.
was die anrainerstaaten, die arabischen, davon seither halten,
sehen wir seit 1948.
Du tust gerade so, als hätten sie damit erst nach 1948 angefangen. Außer daß es jetzt gegen die Juden und früher gegen die Briten ging, hat sich nicht viel geändert. Mit ihrem Staat haben die Juden auch den Hass geerbt, den die Nachbarn auf ihre Vorgänger hatten.
================
*
wollste mal mitkommen das nächste mal…? nach Israel.?
Sach. Günter. Dann schreibst Du sowas nicht mehr. Wetten ?
Weil , Du wirst eine andere Sicht der DINGE gewinnen.
PS : Kannste auch hinfahren , ohne Jude zu sein, oder deren Abstammung. Glaub mal.
Ganz lieben Gruss vom TOM
Unterschied zwischen Terroristen und Militär ist letztlich,
dass Militär nur Soldaten angreift.
Militär SOLL nur Soldaten angreifen. Die Realität sieht anders aus.
die haben ( und nun zum tausendsten mal ), einen eigenen staat
im heiligen land bekommen, auf beschluss der
völkerversammlung, der uno.Davon abgesehen, daß das ein selten dämlicher Beschluß war
Och ja. Für Dich vielleicht. Ist doch in Ordnung.
was die anrainerstaaten, die arabischen, davon seither halten,
sehen wir seit 1948.Du tust gerade so, als hätten sie damit erst nach 1948
angefangen.
Ja haben sie. ISRAEL gibts seit wann ??? upps