Nebeneffekt seiner „Politik“:
Er hat die Hälfte seiner Wählerstimmen verloren.
Nebeneffekt seiner „Politik“:
Hallo B2
Deine Kommentare zeugen nach wie vor von enormen Sachverstand und einem hervorragenden Wissen - Kompliment!
Gruss
Mäni
Hallo Mäni,
schön von Dir zu hören. Gerne gebe ich das Kompliment zurück.
B2
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Bleibt nur noch zu hoffen, daß die andere Hälfte ihn aus dem Amt jagt… mit dem Stimmzettel und nicht mit „militärtischen Ehren“, damit man wieder an Israel glauben kann.
Gruß Richard
hallo Tom,
…ISRAEL gibts seit wann ??? upps
seit 1948!!!
Transjordanien und alle anderen Staaten? na, soll ich mal im Geschichtsatlas nachsehen?
Grüße
Raimund
Beleidigungen wurden entfernt.
Marion, MOD
Genau. Steinschleuder.
Am Dienstag hatten militante Palästinenser im Kurzstreckenraketen vom Typ Kassam II in ein israelisches Wohnhaus in der Ortschaft Sderot gelenkt und dabei vier Personen verletzt, darunter ein Kleinkind. Die Kassam II ist eine wenig zielgenaue Fernwaffe mit einer Reichweite von etwa sechs Kilometern.
Quelle: Die Welt.
B2
das kann ich so nicht stehen lassen
Lieber Günter
Scharon ist gegen die
Palis so wahnsinnig wie einst ein Österreicher gegen die
Juden.
Daß du hier die Bezeichnung Österreicher benutzt kränkt mich, weil es sich um eine ziemlich populistische Aussage handelt, die natürlich vom Inhalt nicht ganz falsch ist aber so hier nicht stehen sollte.
Weder hat dieser Herr seine Verbrechen alleine begangen, sondern wurde von Millionen Gefolgsleuten unterstützt, deren Nationalität nicht die österreichische war, noch war er allein die treibende Kraft hinter diesen Taten.
Ist es nicht?
Armin
HI!
Scharon hat gesagt, er werde die Palästinenser so lange und so hart bombadieren das sie um Waffenstillstand betteln werden.
Quelle: Bayerisches Fernsehen, Nachrichten um 23:00 am 5.3.2002
Leider hab ich keine schriftliche Quelle zu dieser Aussage gefunden aber hier ist ein Zitat Peres´dazu
http://www.kleine.at/kleine.taf?_pg=News_Specials&_w…
Noch Fragen?
Armin
Frage
Am Dienstag hatten militante Palästinenser im
Kurzstreckenraketen vom Typ Kassam II in ein israelisches
Wohnhaus in der Ortschaft Sderot gelenkt und dabei vier
Personen verletzt, darunter ein Kleinkind. Die Kassam II ist
eine wenig zielgenaue Fernwaffe mit einer Reichweite von etwa
sechs Kilometern.
Ich frage mich, was derartige Aussagen belegen sollen. Ist im Ernst irgendjemand der Ansicht, die Palästinenser könnten es mit ihrem Waffenarsenal mit der israelischen Armee aufnehmen (wenn man mal die nahezu unbegrenzte Anzahl menschlicher Bomben außen vor läßt)?
Fragt sich
Christian
Nur damit nicht der Eindruck entsteht, wir reden hier nur von Steinschleudern.
B2
Ja ich. Und Arafat will die Juden ins Meer treiben.
Noch Fragen?
B2
Nur damit nicht der Eindruck entsteht, wir reden hier nur von
Steinschleudern.
Verstanden und gebongt.
Gruß
C
Die Mil. Überlegenheit der Juden und der blinde Einsatz ihrer
Waffen ist zu verabscheuen.
bisher waren alle kriege verteidigungskriege. ohne diese waffen gäbs halt kein israel mehr. ist es das, was du dir wünschst?
Davon abgesehen, daß das ein selten dämlicher Beschluß war
deine alternative hätte wie ausgesehen?
Hallo Armin,
Scharon ist gegen die
Palis so wahnsinnig wie einst ein Österreicher gegen die
Juden.Daß du hier die Bezeichnung Österreicher benutzt kränkt mich,
weil es sich um eine ziemlich populistische Aussage handelt,
die natürlich vom Inhalt nicht ganz falsch ist aber so hier
nicht stehen sollte.Weder hat dieser Herr seine Verbrechen alleine begangen,
sondern wurde von Millionen Gefolgsleuten unterstützt, deren
Nationalität nicht die österreichische war, noch war er allein
die treibende Kraft hinter diesen Taten.
Zuerst einmal. Es war nun ein Österreicher, Braunau am Inn liegt nun mal in Österreich. Millionen haben den auch nicht unterstützt, sondern in allen Staaten gab es eine Klasse der Bevölkerung, die fähig gewesen ist, Menschen zu manipulieren und zu mobilisieren. Der Hinweis „Österreicher“ soll nicht auf Bürger in Öetrreich abgestimmt sein und ich hoffe, es wird mit Ausnahme von Dir auch nicht so verstanden.
Gruss Günter
Hallo B2
und kurz zuvor haben israelische Militärs wieder einmal in einen Flüchtlingslager gewütet und rein zufällig die Ehefrau eines Palästinenser und deren Kindern umgebracht.
Wann endlich wird auch in diesem Brett begriffen, dass keines der Verbrechen auf keiner Seite gerechtfertigt ist, dass weder Israel ein Recht auf Vertreibung hat wie dieses Recht auch den Palästinensern nicht zugesprochen werden darf.
Gruss Günter
Ja ich. Und Arafat will die Juden ins Meer treiben.
Noch Fragen?
JA
1.) Quelle
2.) Womit
Armin
Hi Günter!
Ich bin dir ja auch nicht wirklich böse.
Es ist jedoch so lange her und ich will wirklich nicht mit diesem Herrn und seinen Ansichten in einen Topf geworfen werden. Dazu bin ich zu gerne Österreicher!
Du hättest ja auch schreiben können: Der einstige Führer der deutschen Nation:wink:
ciao Armin
das noch zur klärung des bildes, das viele von den israelis nach der scharonwahl haben (mögen):
damals gingen mehr menschen GAR NICHT wählen als für scharon wählen. es war die niedrigste wahlbeteiligung aller zeiten. frust und simple mathematik brachten scharon an die macht. daß er von der mehrheit bejubelt wird, stimmte schon damals nicht! ich ereinner mich noch an seine plakate: scharon wird frieden bringen (das reimt sich auch noch so doof auf gebräisch). und was war? das gegenteil.
grüße
lehitraot.