Der Ossi und die Demokratie

Halo Christian,

Die würde ich gerne hören, aber nur, wenn sie sich auf dieser
Welt abspielen.

nö, heute nicht. :wink: Klaus hat mich gerade verdonnert, bei Guido zu lesen und Du wirst es nicht glauben, stolpere ich doch da über den Begriff ‚Bürgergeld‘. Offensichtlich versteht der darunter aber etwas anderes als ich, muß ich mir 'nen neuen Begriff suchen. ;-( Schade! Fast wäre ich Guidos Fan geworden. Das war eine der Lösungen. :wink:

Gruß, Rainer

Hallo,

Natürlich steigt tendenziell die Mitarbeiterzahl, wenn ein
Unternehmen gut läuft

So, Christian,

laß den Satz so wie er ist und streich den Rest.

Jawoll! Dagegen sage ich ja auch nichts. :wink:

Nur wenn’s nicht so toll läuft, kann man immer noch den Gewinn steigern. Einfach genug Leute entlassen und die anderen länger arbeiten lassen. Die sind froh, ihren Job zu behalten, da kuschen die schon.

Gruß, Rainer

Hallo Rainer,

ja. Ich habe die Berichte bis eben für echt gehalten, weil ich
keine Dementis gehört habe. Da gings ja auch um Söldnerbanden

Wenn ich 'ner Ente aufgesessen bin, klär mich auf.

die angeblichen Ölseen gab es nie. Einheimische Kinder haben mitunter zwar gegen Geld angeboten, in Ölseen zu schwimmen, die aber dummerweise daher stammten, daß die Einheimischen in der Not Pipelines angebohrt haben. Teilweise sind die Seen schon zig Jahre alt gewesen, bis die ein Journalist ausgeschlachtet hat. Anwohner fielen aus allen Wolken, als ihnen die europäischen Berichte in die Hände fielen.

ISBN: 3442151872 Buch anschauen

Gruß,
Christian

Hallo Christian,

die angeblichen Ölseen gab es nie. Einheimische Kinder haben
mitunter zwar gegen Geld angeboten, in Ölseen zu schwimmen,
die aber dummerweise daher stammten, daß die Einheimischen in
der Not Pipelines angebohrt haben. Teilweise sind die Seen
schon zig Jahre alt gewesen, bis die ein Journalist
ausgeschlachtet hat. Anwohner fielen aus allen Wolken, als
ihnen die europäischen Berichte in die Hände fielen.

Danke. Damit hat sich Teil zwei, mordende Söldner zwecks Vertuschung dann auch erledigt. Man kann eben nur glauben, was man selbst gesehen hat, das aber nicht alles. :wink:

Stenchen kannst Du nur das (*) bekommen.

Gruß, Rainer