hi
wer kann mir weiterhelfen?
ich suche einen guten laufschuh zum training ca 1std. indoor
ich habe allerdings einen x-drift,nennt man das glaub ich?.
was muss der schuh denn haben? man wird da mit fachausdrücken im onlineshop überhäuft, es hat ja nicht jeder sportmedizin studiert!
ich würde so um die 100,- ausgeben der muss auch nicht adidas heißen, hauptsache ist, das meine füße nicht wehtuen! wer kann mir helfen?
lg janine
Hi,
was für den einen gut ist, muss es für dich noch lange nicht sein.
Meiner Meinung nach bist du mit dieser Frage in einem realen Sportfachgeschäft mit Laufband zum Ausprobieren des Schuhs am besten aufgehoben.
Blödes Beispiel: Eine Brille bestellst du ja auch nicht online nur weil ein anderer damit gut sieht.
Gruß
Miriam
Hi Janine,
ich kann mich Mirijam nur anschließen, geh in ein Sportfachgeschäft und lass Dich dort beraten. Dort kannst Du die Schuhe ausprobieren und in einem guten Fachgeschäft wird eine Laufbandanalyse (über Video) gemacht. Der Verkäufer kann Dir dann sagen, worauf Du beim Kauf achten musst. Auch in einem Fachgeschäft bekommst Du bereits Schuhe für ca. 100 EUR. Von einem Online-Kauf kann ich nur dringend abraten! Je nach Hersteller, Form und Beschaffenheit wirst Du Dich in dem einen Schuh wohler fühlen, in einem anderen weniger wohl. Das kannst Du nur herausfinden, wenn Du die Schuhe anprobierst und probeläufst.
Herzliche Grüße
lady