Die Leugner stammen aus Kreisen, welche die finanzielle
Belastung
durch Klimaabgaben fürchten.
-
solange geld wichtiger ist als unser leben, werden dinge wie klimaabgaben, hilfswerke und aufregung, weil einer den rechten arm hob, nur in ländern existieren, in denen die bevölkerung so viel geld hat und in denen es ihnen so gut geht, dass man ihnen mit den für gesamtmenschliche verhältnisse geringsten winden und hochwässerchen und milden wintern angst machen kann und sie mit bildern aus fernen gebieten beeindrucken kann - obwohl das in diesen gebieten und in vielen anderen nie anders war.
-
solange das marketingprojekt klima existiert, wird es menschenkönnendenklimawandelstoppenleugner geben.
-
wenn dem leugner nicht einleuchtend dargelegt wird, dass klimaabgaben für biogasanlagen als stromversorger und nicht für die rentenkasse verwendet werden, wird der menschenkönnendenklimawandelstoppenleugner daran festhalten, dass sich in den letzten 10 jahren nicht die halbe menschheit(zwischen den schurkenkontinenten) zum positiven, vernünftigen individuum entwickelt hat.
-
ein weiterer punkt ist, dass die wissenschaft zwar fortgeschritten ist, aber sie kein ersatz für eine glaskugel darstellt.
im klimabericht, der eine zusammenfassung verschiedener berichte darstellt, sind verschiedene voraussagen mit unterschiedlichen temperaturanstiegen prognostiziert. es steht nichts davon drin, dass die menschheit untergeht oder wir unglaublich leiden werden.
da das in einen seriösen bericht auch nicht hineingehört, bietet es auf der anderen seite natürlich viel platz für bücher, die über die wirkliche wahrheit erzählen.
und ich kenne auch niemanden, der sich nicht an einer tollen menschen- oder weltuntergangsphantasie ergötzt.
Ich finde es sehr gut, dass wir uns vom öl entfernen wollen. schade, aber bezeichnend finde ich, dass uns fußvolk offensichtlich nicht die hohen preise umstimmen, sondern die angst vorm aussterben.
und ich würde auch gern die kirche im dorf lassen, aber nicht mal das kann die achso klimaschützende regierung, wenn es um braunkohleförderung geht. in dem moment wird das wort klima nicht mal in den mund genommen.
also bitte keine lügen mehr.
mfg:smile:
rené
p.s.: wieso kann man nicht in ruhe das tun, was man sowieso tun würde - neue energiequellen suchen und so die energieproduktion umstellen. mit einer ungelogenen steuer, die in die biogasproduktion oder solarzellen geht. wenn ich das wort klimaabgabe schon höre, kommt mir die wurst.