Der Wurm ist drin.. und gräbt sich immer tiefer

Herrgottnochmal, nicht einmal trauern und trennen darf sich
der arme Mann so, wie er es für richtig hält!!! –

Genauso war auch mein erster Gedanke.

Nicht nur wird beständig alles analysiert, sondern auch gleich psychopathologisch bewertet.
Noch in der Trennung bekommt er Handlungsanweisungen „lass es doch einfach mal zu“ und sie weiß genau dass „er sich selber im Weg steht“.
Die UP weiß nicht nur, was für sie gut ist, sie weiß auch, was für ihn gut ist bzw. besser wäre.
Nemo hat schon viel richtiges dazu geschrieben. Ich glaube, der Mann will einfach nur noch seine Ruhe.

Gruß

Jo

5 Like

Endlich…
…endlich hat ER mal was entschieden.

Für SICH - und nicht zwingend das getan was DU gerne hättest.

Eigentlich ein Grund im zu gratulieren. Wahrscheinlich hat er sich bei der Entscheidung das erste mal seit langem überhaupt wieder selbst wahrgenommen.
Schade dass es so ein trauriger Anlass ist.

Alles was ich hier lese von dir ist ein überollen des anderen.
Es gibt nur eine Wahrheit und das ist deine.
Es klingt auch so als hätte er sich damit abgefunden gehabt, aber gut wars wohl nie. Nicht vor 2 Tagen, nicht vor 3 Tagen, sondern wahrscheinlich schon lange nicht mehr.

Wieso er nicht vorher was gesagt hat?
Vielleicht weil er dich nicht unterbrechen wollte… bei dem Wortschwall hat er sicher irgendwann resigniert.

Ich will dir hier keine Schuld zuschieben… um vom anderen überollt zu werden muss man sich auch überrollen lassen. Das ist schon auch klar.
Aber selbst jetzt wo es vorbei ist weisst du immer noch wie er besser damit hätte umgehen sollen… warum kannst du das nicht mal ihm überlassen.

Die gute Nachricht - vielleicht bringt ein wenig Trennung und Entwicklung eines jeden selbst, einen wieder ein wenig dort hin wo Beziehung funktionieren kann. Vielleicht auch wieder zwischen euch.

Gruss HighQ

2 Like