Hi Steven,
merkst du eigetnlich nichts?
Dafür benötigen wir aber intelligente Menschen und keine
stupiden, menschlichen Roboter, die täglich nur Schrauben
reindrehen. Diese sich ständig wiederholende Arbeit braucht
das Land nicht und es ist richtig, diese auszulagern.
Diese Aussage grenzt in meinen Augen schon an Menschenverachtung!
*schüttel*
Die deutsche Rasse der Arier oder was soll denn der Spruch?
Ich glaube nicht das das für die Meisten eine Erfüllung oder der Teaumjob ist, aber wenn sich Leute wie du dafür zu fein sind, dann sollen sie wenigstens froh sein, dass das jemand macht und auch odentlich dafür löhnen!
Die feinen Leute wollen schließlich auch Geld damit verdienen.
Aber ich veranschauliche das mal.
Wenn nun also ein so toller Erfinder etwas konstruiert, das zusammengebaut werden muss, und es in Massen produzieren lassen will um daran zu verdienen. So weit so gut !
Das Zusammenbauen ist aber zu stupide für ihn, könnte es alleine auch nicht, braucht also Menschen die das tun. (Maschinen lassen wir mal weg)
So weit so gut !
Darum lässt er dies in einem Land mit „winderwertigeren dummen“ Leuten machen, da die eh billiger sind und er dann schließlich mehr Geld abzocken kann.
Und im e i g e n e n Land schimpft er dann über die Arbeitslosen, die er wegen diesem lästigen Sozialsystem auch noch unfreiwillig mitfinanzieren muss, wo er ohne dieses noch viel mehr Geld verdienen könnte.
So eine Sauerei aber auch. Die Welt ist ja so ungerecht zu den intelligenten Leuten mit $$ in den Augen.
(Die durch ihn geschaffenen Arbeitsplätze verlagert er ja nur, damit die armen „minderwertigen dummen“ die es in D gibt davor schützt, oder was?)
Ach ja, und damit er sein wohl verdientes Geld auch behalten kann und dieses faule deutsche Pack nicht unterstützen muss, verschiebt er es auf ausl. Konten oder zieht einfach um in ein Steuerparadies.
Na Brovo.
Mir ist bewusst, dass ich hier eventuell wild reininterpretiere und stelle darum die Frage. Wie soll ich denn deine Äüßerungen verstehen???
(siehe auch deine Äüßerungen Nachbarthread Sozialschmarotzer)
Schau dir japan an, ein weitaus größeres Industrieland als
Deutschland, wo sehr viele Produktionsanlagen nach China
ausgelagert wurden. Dafür ist die white collar Schicht dort
wesentlich größer.
Also doch reine deutsche arische Klasse? Sorry, aber klingt verdächtig danach.
Jadzia, die sich überlegt ob sie zum Abschied nun nen Arm heben müsste