Deutschland darf nicht Weltmeister werden!

Hallo Leute,
nachdem Deutschland einen seiner Besucher offiziell erschossen hat, wird die ganze Kampagne " Zu Gast bei Freunden" zum Fiasko.
Deutsche Freundlichkeit ist nur aufgesetzt , was die Deutschen jedoch selber gar nicht merken.Alle sind total begeistert von sich selber.
Wer sowas durchzieht , kann der Welt gar nicht besser zeigen, wie er tatsächlich drauf ist.
Aber das Aufrichtige und Ehrliche dabei ist, daß der Deutsche keinen Hehl aus seiner eigentlichen Gesinnung macht.
Gruß
Rolf

Hi!

Wäre nett, wenn Du konkret sagen würdest, wann wer wo und vor allem DURCH WEN erschossen wurde!

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass auf Veranlassung des Staates ein Fußball-Tourist erschossen wurde…

LG
Guido

P.S. Oder meinst Du vielleicht Bruno, den Bären? War so ziemlich das einzige Ergebnis bei meiner Google-Suche nach „wm besucher erschossen“

nachdem Deutschland einen seiner Besucher offiziell erschossen
hat, wird die ganze Kampagne " Zu Gast bei Freunden" zum
Fiasko.

Ja,
das macht mich auch traurig. Besser die Finnen haetten ihn vorher gefunden.
Gruss Helmut

Hallo Guido,
erschossen wurde (auch mein) Bruno, der Braunbär.
Es hat ihn wahrscheinlich ein gehorsamer Förster erschossen, der in diesem Augenblick die ganze Republik representiert hat.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass auf Veranlassung
des Staates ein Fußball-Tourist erschossen wurde…

Ich würde sagen, daß das offizieller Staatsterror war.

P.S. Oder meinst Du vielleicht Bruno, den Bären? War so
ziemlich das einzige Ergebnis bei meiner Google-Suche nach „wm
besucher erschossen“

Wenn die Behörden dazu auffordern würden, würden auch andere Gäste gnadenlos niedergestreckt werden.
Der echte Deutsche wartet nur auf sowas.
Ich möchte mich aber jetzt bei den Deutschen entschuldigen, die nicht so drauf sind.Und das scheinen glücklicherweise auch eine ganze Menge zu sein.
Aber wir sind leider alle irgendwie für die Dummheiten unserer Politiker verantwortlich, da sie vom deutschen Volk gewählt wurden.
Da kann sich leider keiner aus der Verantwortung stehlen.
Wenn es eine höhere Gerechtigkeit gibt, darf Deutschland niemals Weltmeister werden.
Gruß
Rolf

Aber wir sind leider alle irgendwie für die Dummheiten
unserer Politiker verantwortlich, da sie vom deutschen Volk
gewählt wurden.

Wenn es eine höhere Gerechtigkeit gibt, darf Deutschland
niemals Weltmeister werden.

Hallo Rolf,

kannst du mir bitte etwas von dem „Kraut“ schicken, welches du eingeworfen hast?

das letzte Mal, dass ich SOO drauf war ist über 25 Jahre her und der Pilz ist mittlerweile verboten…

ein völlig Drogenfreier Ralf

Hi Rolf!

Sag mal, ist das Satire, oder meinst Du das wirklich ernst?!

…was ich auch extrem bedauer! Das sehen aber sehr viele (selbst Anwohner der „gefährdeten“ Gebiete) ähnlich.
Vorige Tage sah ich ein Interview mit einem Ortsansässigen, der meinte: Wenn die nicht in der Lage sind, den Bär lebend zu fangen, dann fehlt es denen, aber nicht dem Bär!

Da ist schon was dran.

Es hat ihn wahrscheinlich ein gehorsamer Förster erschossen,

Ich lese immer nur etwas von „Jägern“.
Ob das ein Förster war (die sind in der Regel nicht beim Bund beschäftigt), kann ich nicht sagen.

Wenn die Behörden dazu auffordern würden, würden auch andere
Gäste gnadenlos niedergestreckt werden.

Och bitte! Das MUSS doch jetzt Satire sein…

Ich möchte mich aber jetzt bei den Deutschen entschuldigen,
die nicht so drauf sind.Und das scheinen glücklicherweise auch
eine ganze Menge zu sein.

Dann sind die „unechten“ Deutschen vremutlich doch in der Mehrzahl, als eigentlich die „echten“?

Aber wir sind leider alle irgendwie für die Dummheiten
unserer Politiker verantwortlich, da sie vom deutschen Volk
gewählt wurden.

Ich habe keinen Menschen in Bayern gewählt…

Da kann sich leider keiner aus der Verantwortung stehlen.
Wenn es eine höhere Gerechtigkeit gibt, darf Deutschland
niemals Weltmeister werden.

Hmmm - hat denn einer von den Kickern einen Jagdschein? Und vor allem: Was hat ein Verein wie de DFB mit der deutschen Regierung zu tun?!

LG
Guido

Hallo Rolf,

wie Du weißt, bin ich im Nebenjob Europazentralratspräsident der WULSA (World United Lambs and Sheep Association), und unser Europazentralrat (Brüssel) hat in Abstimmung mit dem Weltpräsidium in Sidney und New York bereits gestern in einer Resolution öffentlich festgestellt, daß ein Land, das nicht gewillt ist, seine Lämmer und Schafe vor dem Zerfleischtwerden durch Großungeziefer zu schützen, in der Tat die moralische Pflicht hat, aus der FIFA-WM frühestmöglich auszuscheiden. (Zu den Mitunterzeichnern gehören übrigens hohe Funktionsträger der Imkerei-Weltliga und des zentralen Dachverbands Wackelnase Europa.)

gruß

Ze

Hi,

Aber das Aufrichtige und Ehrliche dabei ist, daß der Deutsche
keinen Hehl aus seiner eigentlichen Gesinnung macht.

Ich kann dieses ewige Gejammer über ‚die‘ Deutschen nicht mehr hören.

Fakt ist, dass Deutschland einen gewaltigen Imageschub erreicht hat - durch seine Gastfreundlichkeit, seine Fähigkeit, ein Großereignis wie eine WM bis auf die paar kleinen Scharmützel am Rande zu einem Fest zu gestalten. Nicht umsonst werden ständig Pressestimmen - besonders auch aus den Niederlanden und aus England - veröffentlicht, wie positiv Deutschland auf einmal von seinen Nachbarn betrachtet wird.

Lass’ sie doch die deutsche Fahne schwingen und sich selbst mal feiern, hat lange genug gedauert, bis das nun möglich ist. Und wenn es für viele nur ein Gaudi ist: na und?

Und zum Bär: Mir tut es auch leid, um diesen ‚lonesome Cowboy‘, der falsch erzogen wurde und sich ins feindliche Revier verirrt hat. Aber deshalb die Deutschen wieder einmal als potentielle Mörder hinzustellen, finde ich nur polemisch und damit völlig haltlos.

Und wenn die Deutschen gewinnen: diesmal haben sie sich nicht durchgemogelt, wie bei der letzten WM; sie haben - so weit ich das als (zunehmend begeisterter) Fußballlaie beurteilen kann - durch Leistung überzeugt und wenn sie durchkommen, dann weil sie es sich erarbeitet und damit verdient haben.

Adlergruß

Hallo.

Und vor allem: Was hat ein Verein wie de DFB mit der deutschen
Regierung zu tun?!

Aber Guido, das haben wir doch letztens erst gelernt, schon wieder vergessen? Macht nix, ich skizziere die Kausalkette noch einmal:
DFB --> Fußball --> WM in Deutschland --> Freude, Jubel --> Euphorie --> Flaggen --> noch mehr Flaggen --> Nationalismus --> Millionenheer von Nationalisten --> Regierung handelt nicht

Welchen logischen Schluss kann man jetzt daraus ziehen? Genau, DFB und Regierung arbeiten, unterstützt von 60 Millionen Deutschen, Hand in Hand auf eine nationalistische Revolution hin. Alles klar? :smile:
Und erstes Opfer dieses Umsturzes ist Bruno, ein Ausländer. Womit der Kreis geschlossen wäre.

mfG Dirk

‚Dein‘ Bruno?

cool, jetzt wissen wir endlich, wohin wir die Rechnungen für die getöteten Schafe und Hühner, für die zerstörten Zäune und Ställte schicken können.

Pass auf, dass da keine Mistgabel von einem wütenden Bauern geflogen kommt, der durch „deinen“ Bären seine armen kleinen Schafe am Morgen tot in ihrem Blut liegend gefunden hat.

Nick

Hi!

Aber Guido, das haben wir doch letztens erst gelernt, schon
wieder vergessen? Macht nix, ich skizziere die Kausalkette
noch einmal:
DFB --> Fußball --> WM in Deutschland --> Freude,
Jubel --> Euphorie --> Flaggen --> noch mehr Flaggen
–> Nationalismus --> Millionenheer von Nationalisten
–> Regierung handelt nicht

Darf ich das ein klein wenig verändern?

DFB --> Fußball --> WM in Deutschland --> Freude, Jubel --> Euphorie --> Flaggen --> noch mehr Flaggen --> Nationalismus --> Millionenheer von Nationalisten --> schon greift man zu den Waffen.

Grüße
Heinrich

Du lieber Gott…es ist schön, dass es noch Leute gibt, die so viel Zeit haben sich über so einen Müll aufzuregen.

Würde einen Sinnlosigkeitsstern geben, wenn das hier möglich wäre.

Andreas

Was hat das mit der Fußball WM zu tun?

Das hat ganz alleine das bayerische Umweltministerium verbockt und zwar Minister Schnappauf.

Ich finde es auch nicht gut, wenn es andere Möglichkeiten gibt einen Bären einzufangen. Doch die Medien machen daraus ein Großspektakel.

Über Menschen die täglich umkommen wird nicht so ein Tam Tam gemacht wie um einen Braunbären. Und es werden täglich Menschen Opfer von Gewaltverbrechen.

Ich frage mich wie das Geschrei gewesen wäre wenn der Bär ein Kind aus dem Kinderwagen geholt hätte und getötet hätte?

Das hat ganz alleine das bayerische Umweltministerium verbockt
und zwar Minister Schnappauf.

Bitte nicht vergessen, daß Tirol den Bären ebenfalls zum Abschuß freigegeben hatte und zwar zwei mal und jeweils gleichzeitig mit Bayern.

Gruß,
Christian

Du hast sicher noch nie die Schreie einer Ziege erlebt, die von einem Hund angerissen wurde !

Oder die Todesschreie einer Katze die von einem Raser überrollt wurde !

Du würdest sicher nie mehr solchen Mist in ein Forum zusammenbasteln.

Der Bär hatte Lust am Töten und zwar nacht`s wenn auf dem offenen Felde in der Regel keine Kinder unterwegs sind.

Mir ist Wurscht wer Fussballweltmeister wird, …

Hauptsache ist wie viele junge und alte Leute bei jedem Spiel zusammen gefeiert haben.

f.s

Wie komme ich…
…an das Fell !?

Würde sehr gut vor meinen Kamin passen.

Grüße,

Mathias

Hallo Guido,

Ja, WIR SIND BRUNO!

Oh mann…!

Mathias

Hi

…an das Fell !?

Wahrscheinlich gar nicht, schließlich wollen die Italiener es zurückhaben.

http://www.orf.at/060702-1205/index.html

Würde sehr gut vor meinen Kamin passen.

Naja, wenn Du versprechen würdest, daß Du das Fell niemanden, aber auch schon gar niemanden zeigst, läßt sich Italien vielleicht erweichen :wink:

Gruß
Edith
*diesichfragtwanndassommerlochendlichzuendegeht*

Hallo Fritz,

Der Bär hatte Lust am Töten und zwar nacht`s wenn auf dem
offenen Felde in der Regel keine Kinder unterwegs sind.

Der Bär ist abends durch die Stadt geschlendert um sich was zum Fressen zu suchen.
Stell dir vor, Du kommst abends von der Party und stehst dem hungrigen Tier gegenüber!
Jochen

Und sich aber fast Tirols gesamte Jägerschaft geweigert hatte, den Bären abzuschiessen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]