Tscha , liebe Zweifler… !
Das ist Kampfgeist
teufel6
Komisch.
Als Ramelow vom Platz flog, wusste ich, das D gewinnt.
roland
ob wir so weltmeister werden?
gegen ähnlich kampfstarke mannschaften (s. irland) tun wir uns immer noch schwer.
Tscha , liebe Zweifler… !
Das ist Kampfgeist
nöp, das ist pures, reines, glück … und der glücksvorrat muß doch endlich mal aufgebraucht sein …
Bester Angriff, beste Verteidigung, Führender in der Torschützenliste. OK, wenn man das Elend in natura sieht, sieht das anders aus…
nöp, das ist pures, reines, glück … und der glücksvorrat muß
doch endlich mal aufgebraucht sein …
…aber Glück? Wo war denn da das Glück?
Fragt sich
Christian
Wieviele Wetten hast Du verloren?
Hallo Christian
Erinnere ich mich richtig, dass Du im Plauderbrett so was wie „fliegen in der Vorrunde raus“ gepostet hast?
Gruss
CrNiMo
keine
Erinnere ich mich richtig, dass Du im Plauderbrett so was wie
„fliegen in der Vorrunde raus“ gepostet hast?
Da liegst Du schon richtig. Aber die Tatsache, daß wir die Deutsche Nationalelf nicht rausgeflogen ist, heißt nicht, daß ich grundsätzlich falsch lag. Moralisch gesehen hatte ich auf jeden Fall recht. Oder willst Du ernsthaft behaupten, daß Punkte und Tore gemäß Tabelle einen adäquaten eindruck der Leistungen der deutschen Nationalmannschaft liefern?
Gruß
Christian
Freut mich!
Hallo Christian
Oder willst Du ernsthaft behaupten, daß Punkte und Tore gemäß
Tabelle einen adäquaten eindruck der Leistungen der deutschen
Nationalmannschaft liefern?
Na aber Tor und Punkt sind das einzige was bisher zählte. Ich hätte natürlich auch noch gerne mehr als ein Spiel von Zidane gesehen. Da sieht man halt wo es drum geht.
Übrigens schau Dir mal an was die ganzen Favoriten wie BRA, ARG, ENG usw. so machen, die haben bisher sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Aber vom Achtelfinale an sollte es ja nun wirklich ernst werden.
Gruss
CrNiMo