Deutschland ist draussen

SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!

gott sei dank!!!
endlich guter fussball!!!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Kommentar, Horst. Warum gehst Du nicht wieder zu lego und ihr blast Euch wieder ein wenig Puderzucker in den Hintern und haltet bei einem Gläschen Prosecco für diese unglaublich gutaussehenden Portugiesen?

6 „Gefällt mir“

du bist halt auch so jemand der nur ne deutschlandbrille aufhat.
die deutschen mauscheln sich seit jahren durch und technisch gute mannschaften bleiben auf der strecke.
wenn du meinst,das man nur mit unentschieden usw. weiterkommen muß dann träum mal schön weiter.
die teams wo jetzt weiter sind,wissen wenigstens wie man tore schießt,auch wenn vielleicht der schiri mal was übersehen hat.
da ja deutschland 2x gegen die letten von elfern verschont blieb,war das auch bei den holländern nur recht.
glaubst du das solche krüken wie jeremis oder klose bei holland spielen würden.die dürften dort nicht mal schuhe putzen.
in anderen sportarten würden die deutschen mit solchen leistungen niemals zu einem turnier fahren.

2 „Gefällt mir“

Hallo Alice,

hilft wenig, wenn Du Scheisse mailst. Dies Mannschaft war in sich geschlossen nicht kompakt genug. Bei uns muss man lernen, dass in anderen Ländern guter Fussball gespielt wird. Die Leistungsträger bei uns in der Liga sind meist Ausländer. Der Mannschaft fehlt die sportliche Qualität, der sportliche Ehrgeiz, auch die Erfahrung.

Nehmen wir zur Kenntnis, dass wir keine besseren Spieler als die heute Abend haben. Hören wir auf, einige Stars , die vielleicht mit „Sprüngen auf die Seite“ Stars sind, aber keine Elite des Fussballs sind, empor zu jubeln. Heute haben wir gesehen, dass teilweise beinahe unbekannte Spieler in der deutschen Mannschaft für die Zukunft sich empfohlen haben. Darauf heisst es aufbauen. Die Tschechen haben verdient gewonnen. Die Welt geht nicht unter wenn wir nicht mehr in Portugal sind.

Ich finde es zwar auch schade, dass die Mannschaft ausgeschieden ist. Doch Sport ist nun mal so. Wenn jemand heute oder in den kommenden Tagen den Ausstieg der Deutschen mit Hähme bewertet und beurteilt, soll er dies doch tun. Dass hierbei der antideutsche Rassimus sich freut, nehmen wir es einfach zur Kenntnis.

Gruss Günter

PS. Morgen fliegt England hinaus, am Freitag Griechenland, am Samstag Schweden, am Sonntag Dänemark.

Ein Re für den Horst

die deutschen mauscheln sich seit jahren durch und technisch
gute mannschaften bleiben auf der strecke.

Nämlich wer?

wenn du meinst,das man nur mit unentschieden usw. weiterkommen
muß dann träum mal schön weiter.

Was ist in diesem Fall denn „usw.“?

die teams wo jetzt weiter sind …
da ja deutschland 2x gegen die letten von elfern verschont
blieb,war das auch bei den holländern nur recht.
glaubst du das solche krüken …
holland spielen würden.

Deinem Deutsch zu urteilen BIST Du wohl Holländer?!
Na dann ist Deine Meinung keine Überraschung *g

in anderen sportarten würden die deutschen mit solchen
leistungen niemals zu einem turnier fahren.

Es gibt reichlich Sportarten, in denen unsere Nation nicht so gut ist. Im übrigen ist die DFB-Auswahl nach wie vor die erfolgreichste Nationalmannschaft in Europa, die zweiterfolgreichste weltweit.

3 „Gefällt mir“

Gelesen, entziffert(?), gelacht, ungläubig den Kopf geschüttelt, nochmal gelesen, lauter gelacht…

Und ich werde weiterhin Deutschland beim Fußball die Daumen drücken. Auch wenn sie nicht technisch besser, attraktiver oder effektiver spielen. Das ist legitim und sollte eigentlich sogar normal sein - nur ist es das hier in Deutschland nicht. Ist halt hier nicht modern auch nur ein wenig Patriotismus an den Tag zu legen - selbst wenn es um so banale Dinge wie Fußball geht.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

3 „Gefällt mir“

jetzt können wir uns neutral freuen auf gelungene Spielzüge im weiteren Verlauf der EM.

Gruss
Fritz
a.d.Uw.

Danke an Horst!

Patriotismus und Nachdenken schließen sich keineswegs aus. Und wenn man ein bisserl nachdenkt, dann kommt man darauf daß D diesmal wirklich nicht in der Lage war, Weltklassemannschaften Paroli zu bieten.

Zu den ‚Weltklassemannschaften‘:
Ein Reihe von Teams haben vor der EM Super-Spiele abgeliefert. Daß sie dann zu Beginn der EM nervös waren und Probleme hatten, ihren Rhythmus zu finden, ist legitim. Inzwischen haben sich aber die meisten von ihnen wieder aufgerappelt. Deutschland dagegen hat vor der EM bescheiden gespielt und hat sich in der EM teilweise sehr gesteigert, aber es hat eben nicht gereicht für das Niveau der anderen…

‚Deutsh‘:
Was in Foren an sog. ‚Deutsch‘ abgeliefert wird ist z.T. wirklich unter aller Kanone. Da fand ich das Posting von Horst gar nicht sooo dramatisch…

Martin

Ist halt hier nicht modern auch nur ein wenig Patriotismus an
den Tag zu legen

Stimmt, ist was für minderintellektuelle Chauvis und genau so out wie Rauchen, Gute Nacht Gebete sprechen, Missionarsstellung, Seitenscheitel und Golf fahren…!!!

2 „Gefällt mir“

Hallo

die teams wo jetzt weiter sind,wissen wenigstens wie man tore
schießt,auch wenn vielleicht der schiri mal was übersehen hat.

Bei allen Mannschaften ist es egal wenn der Schiedsrichter was falsch macht, bloss bei _einer_ anderen ist es ne Frechehit, wenn die davon profitieren?

Mir ist es nun völlig egal, wer beim Fussball was gewinnt, aber was du schreibst, zeigt doch eindeutig, das es dir nicht um irgendwelchen Sport geht, sondern du nur „Hass“ auf eine bestimmte Mannschaft/Nation/wasauchimmer hast…

Gruß, DW.

hallo,

fakt ist:
-fußball ist in deutschland volkssport nummer 1

-bisher war deutschland immer wer im fußball und wir alle sehen uns die zeiten zurück, als unser team noch souverän aufspielte

-gegen holland stellte man sich nicht so blöd an – und wir alle waren der hoffnung, das nun ENDLICH der knoten geplatzt sein könnte

-darum ist heute die entäuschung um so größer, weil wir endgütlig einsehen müssen, das wir nur noch ein niemand im weltfußball sind und uns nationen wie lettland(mit 2 mil einwohner) vormachen, wie man fußball spielt

• und wir realisieren, das lange ncihts nachkommt - es müsste sich was grundsätzliches ändern

-deutschland hat das ausscheiden verdient --. traurig

gruß

rasta

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Stimmt, ist was für minderintellektuelle Chauvis und genau so
out wie Rauchen, Gute Nacht Gebete sprechen,
Missionarsstellung, Seitenscheitel und Golf fahren…!!!

Danke für diese Insiderinformationen, micktp!

1 „Gefällt mir“

Origineller Beitrag!
Genau! Klarer und origineller kann man seine Gefühle nicht ausdrücken (ich meine das nicht ironisch)!
Auch ich fand, es war ein frustrierender Fußballabend. Umso mehr, als man leider nicht auf den Schiedsrichter schimpfen oder sich über das Engagement der Spieler beschweren kann! Die deutsche Nationalmannschaft kam mir vor wie ein schlechter Schüler, der immer ordentlich seine Hausaufgaben macht, sich bei Klassenarbeiten ganz doll anstrengt und dennoch selten eine Drei, meistens aber Vieren und Fünfen nach Hause bringt! Und dann noch einen Vater hat, der sein Abi mit 1,0 gemacht hat!
Viele Deutsche werden jetzt wieder jubeln über den Rauswurf, werden mit Genuss kübelweise nationalen und internationalen Spott und Häme über die Mannschaft auskippen und sich begeistert darin sudeln! Merkwürdig!
Christian

Hallo

die teams wo jetzt weiter sind,wissen wenigstens wie man tore
schießt,auch wenn vielleicht der schiri mal was übersehen hat.

Bei allen Mannschaften ist es egal wenn der Schiedsrichter was
falsch macht, bloss bei _einer_ anderen ist es ne Frechehit,
wenn die davon profitieren?

Mir ist es nun völlig egal, wer beim Fussball was gewinnt,
aber was du schreibst, zeigt doch eindeutig, das es dir nicht
um irgendwelchen Sport geht, sondern du nur „Hass“ auf eine
bestimmte Mannschaft/Nation/wasauchimmer hast…

wenn du das meinst,wird es wohl stimmen.
für mich sind jetzt die weiter wo offensiven fussball spielen,und nicht solche gurken die nur den ball hin und her schieben und das tor nicht treffen.das könnte bei solchen nationalspielern wie klose,bobic doppelt so groß sein und sie würden nicht treffen.
da freue ich mich lieber für andere mannschaften die wirkliche künstler im team haben,auch wenn es unsere lieben freunde aus holland sind.
wir hatten sicher wenige gute stürmer nach rudis aktiver zeit,aber die kämpften wenigstens noch und machten nicht bezahlten urlaub in portugal.
für die nachfolgende generation wie podolski,schweinsteiger usw.wünsche ich mir nur,das es wieder eines tages eine wirkliche ehre ist den bundesadler zu tragen.wir werden nie balltechnisch brasilianer sein,aber kämpfen und nicht aufgeben das kann man als fan verlangen.
und solange das nicht der fall ist,hoffe ich das deutschland mit solchem fussball wie es die letzten jahre gezeigt wurde bei keinem turnier mehr vertreten ist.da sie für die wm 06 qualifiziert sind,können die sogenannten jungen wilden ja zeigen,ob man wieder stolz auf den deutschen fussball sein kann auch wenn sie verlieren.

mfg

h.b

Ich stimme zu.

Und ich werde weiterhin Deutschland beim Fußball die Daumen
drücken. Auch wenn sie nicht technisch besser, attraktiver
oder effektiver spielen. Das ist legitim und sollte eigentlich
sogar normal sein - nur ist es das hier in Deutschland nicht.
Ist halt hier nicht modern auch nur ein wenig Patriotismus an
den Tag zu legen - selbst wenn es um so banale Dinge wie
Fußball geht.

Ich stimme zu.

1 „Gefällt mir“

Hallo,

(SCHEISSE!)^+

ich habe bis zum Ende gescrollt, um zu sehen, ob noch ein gegenteiliges „Juhu“ folgt - aber Du scheinst es ernst zu meinen. Insofern mein Beileid, auch wenn mir Fußball komplett am Arsch vorbeigeht.

Gruss
Enno