Deutschland-Japan, wo lag der Fehler?

Hallo liebe Fußballfans,
ich bin ganz traurig darüber, dass unsere Deutschen Fußball Frauen gegen Japan in Wolfsburg verloren haben und die Wm somit für das Team vorbei ist.
Ich habe das Spiel ganz gebannt vor dem Fernseher verfolgt und mich würde sehr interessieren, was das Problem war, und weshalb die Deutsche Nationalmannschaft schlussendlich leider wirklich verloren hat.
Was war das Problem der deutschen Mannschaft?
Was denkt ihr? Es würde mich wirklich sehr interessieren.
Vielen Dank,
Greta

Meiner Meinung nach wurde zu sehr versucht schön zu spielen. Hätte man auf flaches Passspiel verzichtet und sofort mit hohen Bällen von der Grundlinie agiert wäre es meiner Meinung nach anders abgelaufen. Also, hohe Bälle um unsere Größe auszuspielen - nicht in Dribblings verlaufen - schon gar nicht mit diesen kleinen,wuseligen Frauen aus Japan.

Hallo

auch ich bin traurig, aber die Japaner waren den Deutschen in allen Belangen überlegen.
Fahler der Bundestrainerin: ich hätte zum Schluß amstelle von „Greeenhorns“ eine hochmotivierte mit Wut im Bauch spielende erfahrene frühere Weltfussballerin wie Birgit Prinz eingewechselt.
Für diesen katastrophalen Fehler wird sich Frau Neid noch zu verantworten haben. Gefühlskälte ist im Fußbsllgeschäft nicht alles-