Habe gerade das Desaster von Kaiserslautern
am Fernseher live miterleben dürfen.
Mann war das schlecht.Ich sehe schwarz für
die EM.
Gruss Peter !
Habe gerade das Desaster von Kaiserslautern
am Fernseher live miterleben dürfen.
Mann war das schlecht.Ich sehe schwarz für
die EM.
Gruss Peter !
Tassen hoch Ihr Leute…
…immerhin haben Ribbeck und seine Mannen gegen die Übermacht Schweiz 1:1 gespielt! Das sollte doch Auftrieb geben, um bei der EM 2000 vielleicht doch einen Sieg in den Vorundenspielen zu erringen?
Aber ganz bange wird mir, wenn ich an das Testspiel in Liechtenstein denke, ob dieser Tag nicht doch traumatische Erlebnisse nach sich zieht?
Immerhin zählt Liechtenstein zu den spielstärksten Temas Europas, ebenso wie die Schweiz, eine deftige Niederlage dort dürfte nicht gerade gut für das Selbstvertrauen sein!
Schau mer mal, sagt immer ein berühmter Bayer!
denn solche leute haben unterhaltungswert…dan fosbury war legendär und erheiterte seine zuschauer mit komischen sprüngen, denis rodman ist so schrill, dass er bei jeder show willkommen ist, aber der beste ist jens lehmann:
der hat unterhaltungswert, er macht es spannend, und ich fieber schon aufs naechste spiel, was er da wohl bringt.
gruss
khs
Ribbeck könnte ja auch…
…zur besseren Unterhaltung der Zuschauer die gesamte Borussen-Elf aus Dortmund aufstellen, dann gibt es wenigstens einiges zu lachen!
Nicht nur, dass die Spieler versagt haben, auch Ribbeck hat sich gestern endgültig als mieser und unfähiger Teamchef erwiesen. Wie kann man denn Spieler ins Team nehmen, die auf dem Rasen seit Monaten nix reissen. Aber das war schon bei Voigts so, und wird beim DFB wohl auch so bleiben.
*grummel*
Servus
Reiko
genau!
…zur besseren Unterhaltung der Zuschauer
die gesamte Borussen-Elf aus Dortmund
aufstellen, dann gibt es wenigstens
einiges zu lachen!
und am besten noch den Oberkasper Lattek als Trainer mit dazu, das wird der Brüller!
*schondrauffreu*
S_
*derschonewigkeinländerspielgesehenhat*
" … Ribbeck zu Ribbeck im Havelland, im Garten ein Birnbaum stand … " (so ähnlich jedenfalls) - das alte Kinderlied. Vielleicht sollte er sich besser um seine Birnen kümmern.