Hallo Fußballverrückte!
Was haltet ihr von Deutschlands Ruf als Turniermannschaft (liest und hört man weltweit immer überall)? Glück oder Tugend?
Also meine Meinung: (aua, nicht hauen!) Wenn man sich bei wikipedia die WM und EM-Statistiken der vergangenen Jahrzehnte anschaut, hat Deutschland schlichtweg eine unglaubliche Bilanz/Serie hingelegt. Wenn man gleichzeitig bedenkt, wie mau viele andere große Fußballnationen dabei ausgegangen sind - also ganz verstehen tu ich’s nicht. Ich bin durch und durch Fan der deutschen Mannschaft und hoffe das beste, aber andererseits wär’s doch auch gerecht, wenn die anderen mal wieder drankämen, oder? Ich würde den Titel zB den Holländern, Engländern, Spaniern oder Tschechen gönnen. Nur nicht schon wieder Brasilien…
Und ihr?
Viele Grüße!
mauschu
Hi!
Ich würde den Titel zB den Holländern,
Engländern, Spaniern oder Tschechen gönnen.
England? Nö!
Nicht bevor die zugeben, dass der Ball 1966 nicht drin war.
Aber ist ja eigentlich egal. Dank dieses „Tores“ liegt ja ein Fluch auf der englischen Nationalmannschaft. Seit 1966 weder eine EM noch eine WM gewonnen und regelmäßig gegen Deutschland rausgeflogen (1970, 1972, 1990, 1996).
Tja, England, gebt zu, dass der Ball nicht drin war, und der Fluch ist von euch genommen und ihr dürft Weltmeister werden.
Grüße
Heinrich
Na dann ist es jetzt soweit
…haben die nämlich längst zugegeben. Ein engl. Physiker hats untersucht und analysiert usw.
Der Ball war nicht drin. Fertig. Damit ist der Fluch jetzt weg…
PP
…und die Sendezeiten
wenn´s interessiert hier die Sendezeiten der Doku auf Phönix. Sehr amüsanter und netter Beitrag
http://www.phoenix.de/der_fluch_von_wembley/79407.htm
Hi!
…haben die nämlich längst zugegeben. Ein engl. Physiker hats
untersucht und analysiert usw.
Der Ball war nicht drin. Fertig. Damit ist der Fluch jetzt
weg…
Wann warst du das letzte Mal in einem englischen Pub, hast das o.g. behauptet und bist nicht massiv niedergeredet worden?
)
Physiker sind den englischen Fußballfans doch so etwas von egal!
Grüße
Heinrich