Hi,dieses Jahr brauche ich dringend Eure Hilfe.
Ich bin auf der Suche nach 3 Karten für das DFB Pokal Endspiel in Berlin.
Ob ihr es glaubt oder nicht, es ist für einen langjährigen eingefleischten Schalke Fan der in Berlin lebt, nicht möglich an Karten zu kommen. Schon im letzten Jahr gegen Union Berlin haben die in Berlin lebenden Schalker keine Karten bekommen. Der Verein gibt nur Karten aus an Mitglieder die einen Stein zum Bau der Arena gekauft haben. ES GIBT ABER AUCH NOCH NORMALE SCHALKE FANS.
Wenn also noch irgend jemand, vielleicht auch aus dem Gelsenkirchener Raum, eine Idee oder Möglichkeit weiss, wie ich doch noch zum Spiel kommen könnte, lasst es mich wissen.
Tschaui Christian
Der Verein gibt nur Karten aus an Mitglieder die einen Stein
zum Bau der Arena gekauft haben.
tja, gut, neue fußballzeit … in england/schottland kriegst sogar nur für liga-spiele karten, wennst ein abo hast … und selbst das sichert noch nicht deine karte, sondern die mußt selbst nochmals bezahlen …
Wenn also noch irgend jemand, vielleicht auch aus dem
Gelsenkirchener Raum, eine Idee oder Möglichkeit weiss, wie
ich doch noch zum Spiel kommen könnte, lasst es mich wissen.
laut http://www.dfb.de/tickets/dfb-pokal/index.html wirst du es wohl sehr schwer haben … da hilft nur mehr der schwarzmarkt … aber als langjähriger schalke-„fan“ dürfte diese situation doch eh nix neues sein???
frage: jahreskartenbesitzer, ständige auswärtsfahrer etc. müssen ebenso um ihre eintrittskarte fürs pokalfinale zittern, obwohl man deren verpaßte spiele an den fingern einer hand abzählen kann …