Hallo zusammen,
nachdem ich auf meinem Rechner schonmal alles wunderbar eingestellt hatte, ist die Festplatte kaputt gegangen und nun fange ich mühsam wieder von vorne an…
Soweit bin ich ganz zufrieden, bis auf eines:
Ich möchte meine emails eigentlich viel lieber über outlook 97 statt über t-online schreiben und empfangen(bessere Suchfunktion etc) .Das geht aber, trotz genauer Einstellungsanweisungen nicht (über LAN). Ich hatte es früher über DFÜ-Verbindung. Das ist soweit auch alles installiert, doch wenn ich (lt. Albert Rommel) Über Arbeitsplatz==>DFÜ==>Neue Verbindung erstellen gehe, kann ich an der Stelle unter „geben Sie den Namen für den angewählten Computer ein“ NICHTS eingeben, das Feld ist grau und es erscheint sofort und automatisch „Neues Modem installieren“, was ich nicht kann, da ich ISDN habe.
WIESO kann ich an der o.g. Stelle nichts eintippen? Die hotline von t-online wußte hier auch nicht weiter und meinte: alles falsch installiert. Doch das denke ich nicht, weil ich das von Softwareleuten habe machen lassen. Wer weiß Rat, was kann ich tun??? Da ich auf dem Gebiet nicht besonders versiert bin, bitte in verständlichen Worten
)
Besten Dank!!
Es
Danke Renate