Hallo zusammen,
der vorherige Beitrag „Schädlich“ hat mich daruf gebracht hier mal was zu posten. Ich hoffe die Mod´s verbannen mich jetzt nicht aus diesem Forum wenn ich so etwas wie ein Diskussions-Erfahrungsaustausch Posting hier draus mache.
Mich würde halt interessieren was es im allgemeinen für Diäten gibt,und ob man verschiedene Diäten evtl. Kombinieren kann. Es gibt ja auch Präparate die man ergänzend nehmen kann, einige jedoch nur bei dem wunsch geringer Geichtsabnahnme,andere vielleicht begleitend zu einer längwierigen Diät z.B.vom Arzt empfohlen etc.
Diätart:
Ich selber habe ja wie schon im Posting „Schädlich“ erwähnt einfach meine Ernährung umgestellt. Ich bereite das essen Fettam zu, benutze statt Butter oder Margarine nur noch Fettarmen Frischkäse oder Quark. Zum Kochen/Braten benutze ich nur noch Olivenöl, Fleisch gibt es eher selten dafür mehr Fisch und Gemüse. Viel Obst und viel trinken. Ab und an dann doch schonmal eine Nascherei, aber dann in kleinen Mengen. Anstatt mit dem Bus in die Stadt zu fahren gehe ich die 2 km zu Fuss, was momentan neben Fahrradfahren und schwimmen mein Sport ist den ich mache, da ich Fitnesstudios meiden will, und anderer Sport noch nicht gut ist wegen dem Gewicht das meine Knochen und Gelenke tragen müssen.
Preparat:
Für eine Bekannte die seit neuestem LR Beratung macht teste ich jetzt Figuline. Ich werde jedoch nur eine Kur mitmachen damit wenn es erfolgreich ist, sie diese auch Ihren Kunden/innen verkaufen kann. Bis jetzt (ich nehme es seit 5 Tagen) sehe ich noch keine Erfolge,aber abwarten.
So, nun hoffe ich das ich das Interesse einiger geweckt habe um hier auch mal zu posten, denn aus Erfahrung weiss ich, das wenn man von Abnehmerfolgen berichten kann, es einem Freude bereitet anderen helfen zu können.
LG
Sandy
PS: Es wäre vielleicht gut, wenn man in der Überchrift die Art der Diät etc. reinscheibt damit die Suche später einfacher ist.