Diäten im Test schlank im schlaf, was haltet

… Ihr davon?
Hallo zusammen, ich muss mal wieder eine Diät machen. Nun habe ich gelesen, diäten im test schlank im schlaf. Was haltet Ihr davon? Wäre schön, wenn Ihr mir dazu etwas sagen könntet. Ich sage Danke.

Hallo, rein theoretisch funktioniert das. Aber nicht von allein. Im Internet auf seriösen Seiten wird der Stoffwechselprozess beschrieben. Es gibt bestimmte Nahrungsmittel, die den Stoffwechselprozess nachts in Gang halten und dann fett verbrennen. So wie ich das mitbekommen habe, gehts auch da um eine Ernährungsumstellung. Wenn du die nicht einhältst, nimmst nicht ab.
Wie bei jedem Versuch, abzunehmen. Ernährung dauerhaft umstellen = dauerhaft Gewicht verlieren.

Ciao,
Sabine

man kann - allerdings ist das kein bequemes Wundermittel, das von alleine funktioniert.
Es gibt Bücher mit Anleitungen, allerdings:

• setzt einen recht strickten Essensplan voraus. Da geht es nicht um Kaloriensparen oder hungern, sondern dass man am Abend nur mehr bestimmte Nahrungsmittel zu sich nimmt. Du solltest dich einlesen, z.B. die Bücher von Detlef Pape. Dort gibt es auch die Erklärung ausführlich… … mehr auf %url%

Manche Leute schwitzen Nachts und andere wiederum nicht. Das kann mit hohen Temperaturen zusammen hängen, Übergewicht, intensive Träume, oder Suchtkrankheit.

Der Körper sollte in der Nacht auf jeden Fall ruhen. Es ist von der Natur nicht vorgesehen ihn dann mit irgendwelchen Fettverbrennungsmaßnahmen zu stören.

Eine der besten Arten Fett zu verbrennen ist der intensive Sex. Den kann man zwar nicht wärend des Schlafes tun, aber kurz davor. Und danach kann man dann wunderbar die Augen zu machen :wink: