Liebe WWW-ler,
ich gehe dreimal in der Woche ins Fitnesscenter und einmal in der Woche zum
Schwimmen. Leider ernähre ich mich nicht grad gesund und ausgewogen (Süßigkeiten,
unregelmäßiges Essen etc.). Ich möchte ca. 8 Kilo abnehmen, jetzt wiege ich 68 Kg
bei einer Größe von 174 cm.
Um abzunehmen, habe ich letztes Jahr Goodlife2000 ausprobiert – mit Erfolg (7
Kilo). Allerdings hatte das Produkt Nebenwirkungen, wie Herzrasen,
Schlafstörungen, trockener Mund. Seit dem habe ich wieder zugenommen. Notfalls
würde ich es mir aber wieder bestellen.
Kann mir jemand ein gutes Alternativ-Produkt empfehlen? Wenn ja, wie genau wirkt
es und wo kann ich es erhalten.
Bitte schreibt mir jetzt nicht, dass ich einfach nur auf meine Ernährung achten
soll und dass die Diätprodukte alle schädlich sind. Das weiß ich alles, aber
vielleicht gibt es ja doch jemanden unter euch, der mir helfen kann.
Heißen Dank!
absolutvenus
Hallo,
Kann mir jemand ein gutes Alternativ-Produkt empfehlen?
keins was weniger Nebenwirkungen hat. Goodlife ist Ephedrin + X, sofern ich es den Infos aus dem Netz entnehmen kann, wobei „X“ in seiner Diätwirkung sicher vernachlässigbar ist, im Vergleich zu Ephedrin. An sich würde hier jeder x-beliebige ECA Stack oder auch Ephedrin pur diesselbe Wirkung entfalten - allerdings mit den bekannten Nebenwirkungen. Diese sind allerdings dosisabhängig, ebenso wie Probleme die ggf. nach dem Absetzen auftreten können (erneuter Gewichtsanstieg, depressive Verstimmungen). Aus meiner Sicht gibt es kein harmloses Mittel, daß Fehlernährung kompensiert.
Gruss
Enno
Hallo!
ich habe almased ausprobiwert und es hatte soweit keine nebenwirkungen.
infos gibt es bei www.almased.de oder aber im forum unter www.abnehmen.com die leute da helfen dir gern weiter! kanne s nur empfehlen, ich selbst habe die turbo gemacht.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Bzgl. Nebenwirkungen
Hallo,
wieviel mg Ephedrin ist in dem Produkt pro Kapsel enthalten und wieviel Kapseln nimmt man pro Tag resp. hast Du genommen ? Schlafstörungen solo deuten mind. auf zu späte Einnahme des Mittels hin (Halbwertszeit von Ephedrin liegt bei ca. 4Std), Mundtrockenheit auf Mineral-/Vitaminmangel (evtl. durch verstärktes Schwitzen) aber Herzrasen eindeutig auf Überdosierung. Mich würden daher mehr Details zu dem Produkt interessieren (die offizielle Homepage ist diesbzgl. äußerst zurückhaltend).
Gruss
Enno
Die Kapselmenge hängt von deinem Körpergewicht ab. Ich brauchte nur zwei statt
drei Kapseln am Tag nehmen, die letzte nicht nach 16 Uhr. Ich hatte auch
permanent das Gefühl, Mundgeruch zu haben, trotz Zähneputzens. Geschwitzt habe
ich auch mehr als sonst, das war in Verbindung mit dem Herzrasen. Nach ca. drei
Tagen verbessert sich der Zustand, geht aber während der Einnahme nicht komplett
weg - jedenfalls bei mir nicht. Ich kenne andere Personen, die hatten diese
Nebenwirkungen fast gar nicht…
Hallo,
der „Mundgeruch“ kann z.B. ein Anzeichen sein, daß Dein Magen gereizt wurde (häufig auch in Kombination mit Sodbrennen, insbesondere bei Belastung). Das ist bei allen Mitteln, die den Körper in einen Streßzustand versetzen möglich. Schlafstörungen kann man mit Melatonin teilweise kompensieren. Schwitzen ist normal und z.B. nach dem Essen sogar explizit angeben (gesteigerte Thermogenese). Bei allen Mitteln dieser Art empfiehlt sich ein- und ausschleichen, d.h. Dosis am Anfang langsam steigern und am Ende langsam absenken, um keine „Überraschungen“ zu erleben. Kannst Du Dich noch grob daran erinnern, was an mg. Ephedrin resp. Ephedra Extract (meistens auf so-und-soviel % Ephedrin standardisiert) angeben wurde ? In einem Thread, der sich mit dem Mittel beschäftigte, las ich etwas von ca. 75mg pro Kapsel. Das würde bei ca. 150mg / Tag die Probleme schon gut erklären.
Gruss
Enno
Hm, das weiß ich leider nicht, da ich keine Verpackung mehr habe. Auch die
Gebrauchsanweisung habe ich nicht mehr… Trotzdem vielen Dank für deine Infos.
-)
@ Alex *offtopic*
Hallo Alex!
Wie hat es denn funktioniert mit Almased?
Bin übrigens am Tippen der Low-Fat-Rezepte, wird also nicht mehr ewig brauchen 
Lass mal was hören & lieben Gruß,
Elisabeth
hoi!
Klappt supa, nehm es zwar nur, wenn ich grad bock zu hab, aba sind schon 3 kilo runna. Ohne was dafür zu tun. und ansosnten ess ich halt vorsichtiger…
Supa freu mich schon auf dei Rezepte!