Hallo zusammen,
ich (w, 32J) und ein Arbeitskollege (m, 29J) wollen wieder eine Diätwette machen. Hatten wir schon vor 2 Jahren über 3 Monate gemacht und er hatte gewonnen. Es ist keine gesundheitgefährdete, aber wenn man um z.B. 50€ wettet, wer in 3 Monaten am meisten abnimmt ist das schon ein kleiner Ansporn. Ein viel Größerer natürlich, dem anderen in körperlicher Fitness voraus zu sein.
Natürlich kann man pauschal nicht sagen „wer am meisten Kilo abnimmt gewinnt“. Ein Mann wiegt mehr und ich denke, er kann auch besser Fett verbrennen. Wir haben uns also darauf geeinigt, wer prozentual am meisten verliert -> in Kg und im Fettanteil.
Können wir hier die Rechnung verbessern/ anders kalkulieren? Ich habe den Eindruck, Männer verlieren schneller Gewicht. Oder lieger ich hier falsch und bin einfach zu faul?
Danke schonmal!
smiladonna