hallo,
habe heut abend nur kurz den artikel über ein diätpulver gesehen. leider weiss ich nicht wie es heisst und was es genau für ein pulver ist.
kann mir jemand weiterhelfen??
danke liliana
hallo,
habe heut abend nur kurz den artikel über ein diätpulver gesehen. leider weiss ich nicht wie es heisst und was es genau für ein pulver ist.
kann mir jemand weiterhelfen??
danke liliana
Hallo Iliana,
habe ich auch angeschaut. Das Pulver heißt so ähnlich wie: REDUCTIL PLUS kostet 98,–DM und man kann es im Inernet bestellen. Schau mal unter www.google.de in der Suchmaschine nach und gebe den oben genannten Namen des Pulvers ein. Dann eine der angezeigten Links anklicken. Das werden wahrscheinlich Internet Apotheken sein, bei denen Du bestellen kannst.
Herzliche Grüße von
Bettina
Winziger Hinweis…
Hallo Bettina,
erst einmal: Herzlich willkommen! (habe gerade gesehen, daß Du seit heute dabei bist)
Nun aber flugs zurück zu der ominösen Wunderwaffe gegen Fettpolster: REDUCTIL ist in Deutschland zugelassen, ist allerdings rezeptpflichtig und in jeder Apotheke - wenn auch nur als Pillen - zu bekommen. Aber schau mal unter
http://www.sat1.de/blitz/?link=seiten/video-biogelee…
Dort preist SAT1 ein Präparat namens ‚REDUPECT PLUS BioGelee‘ (was auch immer BioGelee sein mag…) an. Auch dieses Mittel ist in deutschen Apotheken zu bekommen, wobei ich wirklich erstaunt bin, daß SAT1 in diesem Zusammenhang ausdrücklich auf die Infos der Verbraucherzentrale hinweist.
Was Internet-Apotheken (bitte nicht falsch verstehen: ich meine nicht Apotheken im Internet) angeht, bin ich grundsätzlich ziemlich mißtrauisch, um nicht zu sagen argwöhnisch.
Gerade bei den Wundermittelchen sind es nämlich keine Apotheken sondern… Na ja, zwei Etagen weiter unten (also bei Medizin allgemein) habe ich heute etwas zum Thema Megamin geschrieben. Wäre Unsinn, das ganze Zeug zu wiederholen…
Ciao & schönes Wochenende
Tessa
Hi Tessa!
Danke für Dein „Willkommen“!! Also: Du hast natürlich Recht. Mein Problem ist manchmal, daß ich nicht gaaaaanz genau bin. Redupect Plus ist der richtige Name des „Wunder“-Pulvers (ich schrieb ja auch, ich hätte den Namen nicht mehr genau in Erinnerung). Naja!
Jedenfalls habe ich bei einer Internet Apotheke, die nur Nahrungsergänzungsmittel und rezeptFREIE Medis anbieten, dieses Pektinhaltige Pulver bestellt. Dort hat es 98,-- DM gekostet. Die Google-Suchmaschine hatte noch eine weitere Apotheke angeboten, in der das Pulver für 90,-- DM angeboten wird. DAS war mir aber zu suspekt - billig!!
Leider weiß ich den Namen der Apotheke nicht mehr, wenn ich das Zeug zugesendet bekomme (kriegt man, wie Du schon bemerkt hast, auch in jeder normalen Apotheke) kann ich mich hier ja noch mal dazu melden.
Dir und Iliana auch ein schönes (Diätfreies!!!??) Wochenende
Gruß von Bettina
Hallo nochmal,
Heute kam also dieses Pulver per Post. Der Name der Firma ist GEFION (www.gefion.de), deren Sitz ist in Schleswig.
Gruß von Bettina
guten morgen,
ab wann wirst du es einnehmen??
würde micht interssieren ob´s was hilft.
vielleicht mailst du mich ja mal privat an??
viel erfolg liliana