Diar 42 Collagen Bodywave

Hallo,
Ich bin bei einem Kosmetikstudio in meiner Nähe auf Diar 42 gestoßen (Info: www.diar-medical.ch). Im Internet hab ich kaum Erfahrungsberichte gefunden und wollte nun mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat oder mir mit Expertenwissen helfen könnte.
Ich würde es vor allem zum abnehmen nutzen wollen. Was ist denn da so möglich an Kilos? Natürlich mit entsprechender Ernährung?

Vielen Dank auf jeden Fall!

sorry, kenne ich nicht.

Hallo,
mit dieser neuen Methode soll per Ultraschall Fettgewebe zerstört werden. Der Körper entsorgt dann die Fettzellenleichen automatisch über seine Ausscheidungsorgane. Ich halte nichts von solchen Methoden. Der menschliche Körper ist kein Holzstück an dem man einfach so mal rumschneiden kann. Du hast Dir aber selbst das richtig Stichwort gegeben:„natürlich mit entsprechender Ernährung“. Setz nicht auf Wundermittel oder Wundermethoden, mach Dich schlau in Ernährungsfragen. Die DGE (Deutsche Gesellschaft für Ernährung) hat die Standardernährung zusammengetragen. Die einzelnen Lebensmittel dafür kriegst Du rezeptfrei in jedem Supermarkt :smile:

Gruß
Willi

Hallo Naiea1,
ich habe leider keine Ahnung, was das sein soll. Tut mir Leid.
Viel Erfolg!
Stefan

Hallo,

es tut mir leid, aber ich habe keine Ahnung! :wink:

Liebe Grüße

Hallo,

leider habe ich keine Infos darüber…

Gruß

krisu

von dieser Diät habe ich noch nie gehört, versuche es mal mit Trennkost. Gruss, mücke

Leider habe ich keine Erfahrung damit.
Viel Erfolg.

Kann ich nicht beurteilen ist mir nicht bekannt.
LG Torsten M.