Kleiner Zusatz:
Die LOGI-Methode (Low Carb) wird nicht als Diät bezeichnet,
sondern als „dauerhafte Ernährungsform“.
Stimmt. Würde ich als Anbieterin von „rein natürlichen Nahrungsergänzungen“ und „GRATIS *muharhar* Vitaminen für Kinder“ auch behaupten.
Diät ist unter den professionellen Diätberatern zum Unwort verkommen. Das geht gar nicht mehr. Ernährungsumstellung muss es mindestens sein, aber - da hast Du Recht - die unverfänglichste Königin des Wortblasentums ist tatsächlich dauerhafte Ernährungsform. Von DOFI-Beraterinnen empfohlen.
Es scheint zum natürlichen Werdegang eines jeden halbwegs erfolgreichen Abspeckers zu gehören, sich baldmöglichst von der breiten dicken Masse zu distanzieren, indem er laut verkündet, sein Erfolgsrezept sei auf gar keinen Fall eine Diät, sondern eine Umstellung bzw. „dauerhafte Form von Ernährung“ gewesen. Bones macht da keine Ausnahme und fabulierte ehedem gleichermaßen.
Nun schreiben hier glücklicherweise nicht nur Mitglieder auf der Suche nach neuer Logi-Kundschaft. Und so möchte ich DaSilva, der Deinen wiederholten Werbebemühungen schon mit dem richtigen Hinweis auf die ursprüngliche Bedeutung des Begriffs „Diät“ entgegentrat, nur ergänzen durch das, was Strubbel hier schon seit langem schreibt, und was ich selbst erstmal verstehen musste:
/t/fitnessuebungen-bei-diaet/4098502/7
Deine Verkaufsförderungsmaßnahmen sind im Rahmen der w-w-w-AGBs völlig in Ordnung. Aber man kann ja als Leser mal darauf aufmerksam machen, dass dieses dauernde, hervorgehobene Logidingensgeseiere irgendwann auch lästig wird.
beweg dich mehr
Fein. Da haben wir ja doch noch eine Gemeinsamkeit gefunden.
Andreas