[ot] LOGI-Werbung, kostenlos
Und auf der Suche nach Kunden bin ich hier
nicht. Das mache ich lokal vor Ort.
Und jetzt noch ein paar herzliche Worte zu Deinem ganz besonderen Fall.
Was haben denn Nahrungsergänzungen mit Ernährungsumstellung zu tun?
Das eine gehört anscheinend zum anderen. Du stellst dich hier als Fachfrau für eine besondere Diätform – „LOGI“ – vor. Das ist erstmal nicht ehrenrührig.
Auffällig wirst Du dadurch, dass Du Deine Methode im Forum häufig in den Vordergrund stellst und dabei als innovativ seligmachend über Deine Vika und den Homepage-Link weiter bewirbst. Und wenn ich dann noch lese, dass - „GRATIS für Kinder“ - TEUER für Mama & Papa - unter anderem sogar Zwerge zum Futtern von „millionenfach bewährten Nahrungsergänzungsmitteln“ in Kapsel-, Tabletten-, Pülverchen- und Weingummiform animiert werden sollen, werde ich hellhörig:
http://pages.juiceplus.com/+reed12632d
Und - deine persönlichen Angriffe? Habe ich dir irgendwas getan?
Das schrieb ich schon: Du nervst mich ganz persönlich mit Deiner Dauer logivorstellung in w-w-w!
Ich habe einen beinahe unerschütterlichen inneren Gleichmut und warte oft lange ab. Es gab hier schon verschiedene Wortmeldungen von anderen Leuten, die mehr oder weniger höflich und respektvoll bei Dir anfragten, ob das Diätheil auch noch LOGI-extern zu finden sei.
Weil ich aber keine grundsätzlich neue Beratungsqualität bei Dir erkenne, habe ich mich deshalb gestern und nach langer Beobachtung zu Wort gemeldet, um die „Methode Reed“ ebenso öffentlich in Frage zu stellen, wie Du sie hier offensichtlich aus leicht nachvollziehbaren Gründen bei jeder sich bietenden Gelegenheit präsentierst.
Andreas
Dipl.-Präventologe