Die 7 Rvolutionen der Medizin

Dieses neue Buch von einem Heilpraktiker und Ernährungsberater-Uwe Karstädt- befaßt sich mit Krankheiten, die man alle ohne Chemie besser in den Griff bekommt. Skeptisch macht mich, das dann Mittel angeboten werden, die alle sehr teuer sind und die man bestellen kann.
Was ist davon zu halten. Alles Humbug? Wer hat das Buch gelesen?
Gruß
wilfried1942

quantenoffensive, schwingungsmäßig

Was ist davon zu halten.

genau das, was von schwurblern der kategorie „feinstofflich-quantenphysik-böse frequenzen-etc.“ zu halten ist : nix.

http://www.uwekarstaedt.de/GesundheitFS.htm

so langsam denke ich über berufswechsel nach.

e.c.

Ich zitiere mal…
Hallo,

gleich der erste Satz auf der Homepage ist an Schwachsinn nur schwer zu überbieten:

Die neuesten Erkenntnisse der Quantenphysik bestätigen die Jahrtausende alten Sichtweisen sowohl traditioneller Heilmethoden wie auch das tiefe Wissen der Mystiker um die Verbundenheit und Einheit von allem und jedem.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:
„Die neuesten Erkenntnisse der Quantenphysik“ !!!
Der Typ hat von Quantenphysik nicht die leiseste Ahnung, oder hat etwa Mutter Theresa zeitlebens täglich zu Massenmord aufgerufen?

Gruss,
TR

… das gehört ins Witzebrett oder eines dre drei Derivate (Eso, Astro, Para).

In ganz klaren Worten: Da wird mit Dummschwätz und Nebelblabla nach den X% Leichtgläubiger und/oder Nichtdenkenwollenden gefischt, die man abkochen kann.
Im wilden Westen reisten solche Leute mit einem Wagen voller Wunderwässerchen und Liebestränke von Dorf zu Dorf. Und überlebten nur, wenn sie merkten, wann die Dummkopfernte in einer Region zu Ende ging und die Lnychsaison begann…

Gruß
BeLa