Die Diva vom Main kriegt keine 2.Liga-Lizenz

Hallo zusammen

Irgendwie finde ich das noch nicht mal schlimm!

Gruss
CrNiMo

Hallo zusammen

Irgendwie finde ich das noch nicht mal schlimm!

moin,

ich auch nicht, obwohl ich bekennender eintrachtler war!
das dilemma fing mit der verpassten meisterschaft in rostock an… o.k., da konnte man noch solidarisch und gemeinsam ins bier weinen, denn im uefa-cup kam dann z.b. juventus turin, aber dann ging der mist los: der unsaegliche heynkes kam und die mannschaft zerfiel.
relativ faehige trainer ( ehrmantraut, magath ) wurden von selbsternannten fussballexperten abgesaegt, intimkenner ( hoelzenbein ) in die scheisse geritten…

das management entwickelte zumindest finanzielle faehigkeiten, denn wo genau die ca 60 mios von octagon angeblieben sind, weiss bis heute niemand so richtig, und um so einen batzen untergehn zu lassen, bedarf es mehr, als krimineller energie.

die sponsoren standen echt schlange in frankfurt: fraport hatte nur mit dem richtigen mann zur richtigen zeit an der richtigen stellle nen schoppen getrunken - weitaus mehr war ein bankenkonsortium bereit, zu bieten, um den bankenstandort inkl. europaeische zentralbank auf eine vermeintlich wirkungsvolle platform zu hieven…
war nix, weil der ewige kampf zwischen selbstherrlichem management und voellig falsch eingeschaetzten sportlern alle bemuehungen um die sanierung zerrieben.
der operettenauftritt des angeblichen ungarischen sponsors passte lueckenlos in diese show.

sportlich war von der eintracht sowieso nichts zu erwarten: es war und ist schlichtweg kein geld da, um mehr als einen mittelplatz in der zweiten liga zu erreichen.
daher freue ich mich auf einen neubeginn: mit unverdorbenen managern, hungrigen jungen spielern, einem trainer und evtl sportlichen direktor mit zukunftsperspektiven.

eintracht wird in der lage sein, auch in einer amateurliga mehrere zehntausend zuschauer zu spitzenspielen zu bekommen.
das oeffentliche interesse ist so gross, dass auch fernsehgelder fuer uebertragungen anfallen werden, und der name eintracht frankfurt wird auch sponsoren noch ne menge geld wert sein.
ideale voraussetzungen also fuer einen neubeginn!

allerdings glaube ich noch nicht daran, denn ich befuerchte, dass gerade jetzt im moment gespraeche mit dem nachbarn = dfb laufen, und irgendeine idiotische konstellation geschaffen wird, die die eintracht leider dann doch in der liga laesst…
gruss
khs