Die E-Zigarette

Hallo Liebes Galileo Team,

Inzwischen Rauchen sehr viele die Elektro-Zigarette.
Meine Frage ist : ,Sind die E-Zigaretten Schädlicher als Normale Zigaretten? Wie Kommt es das da Dampf raus Kommt? Wo Kann man die Kaufen? Wo sind die am Billigsten?
Welche ist am Biliebtesten? Wer hat die E-Zigarette Erfunden?

Mit Freundlichen Grüßen

Peter

http://www.dampf-shop.de

Dort gibts Liquid-Zertifikate zu den Liquids, also alle Inhaltsstoffe erläutert!

Guter Shop und netter Service!

PS: Ich dampfe jetzt 3 Wochen und rauche seither keine einzge Zigarette mehr!

Guten Tag,

du solltest auf jeden Fall auch nur Qualitativ hochwertige e Liquids für deine e-zigarette verwenden! Sicherheit steht hierbei an vorderster stelle!

Am besten verwendest du Liquids von http://www.LiquideZigarette.de die sind in Deutschland hergestellt ohne Zusatzstoffe und super lecker bestelle dort selbst seit Monaten! Depots von allen E-Zigaretten lassen sich damit günstig und problemlos nachfüllen :wink:

Grüße,

Manfred.

Hallo, ich hab mich damals auf dieser Infoseite darüber schlau gemacht, dort kann man sich wirklich gute Infos besorgen viel erfolg :smiley: hier die Seite

Hey Cenko,

ich versuche dir mal deine Fragen zu beantworten :blush:

Sind die E-Zigaretten Schädlicher als Normale Zigaretten?
Also bis heute gibt es keine genauen Langzeitstudien zu elektrischen Zigaretten und somit kann kein genaues Fazit dazu gezogen werden. Was aber eine Tatsache ist, während dem Dampfen entsteht kein Verbennungsprozes somit fallen Teer und 50 weitere Krebserregende Schadstoffe weg. Also sozusagen ist die elektrische Zigaretten theoretisch „gesünder“.

Wie ensteht der Dampf?
Das zum Gebrauch benötigte Liquid wird beim Ziehen durch den Akku erhitzt und verdampft dadurch, somit ensteht der Dampf.

Wo Kann man die Kaufen?
Mittlerweile gibt es elektrische Zigaretten ziemlich überall zu kaufen. Entweder in Tabakläden, speziellen E-Zigaretten Shops oder im Internet wie beispielsweise Amazon.

Wo sind die am Billigsten?
Meiner Meinung nach findest du die günstigsten Preise eindeutig in speziellen E-Zgaretten Online Shops und eindeutig Amazon.

Welche Modelle gehören zu den beliebtesten?
Also da unterscheiden sich die Meinungen, es kommt darauf an wie viel du vorher geraucht hast und welche Leistung du benötigst. Für leichte Raucher reicht ein kleines Starterset, starke Raucher hingegen benötige ein Modell mit viel Leistung. Zu den Markführern gehören eindeutig Joyetech und Kangetech. Schau mal auf http://ezigarette-test.com da findest du Testberichte zu verschiedenen Modellen.

Wer hat die E-Zigarette erfunden?

Das kann ich dir leider nicht genau beantworten, aber soweit ich weiß wurde die elektrsiche Zigarette in China erfunden und basiert auf dem Prinzip von Nebelmaschinen.