im Manipulationsskandal in italien sind doch wohl ein witz oder!? Für die die’s nicht wissen, mailand darf sogar an der Qualifikation für die CL starten, lazio und florenz bleiben in der 1. liga, juventus bekommt weniger -punkte bleibt aber in der 2. liga…
ich finde das ne unverschämtheit, und wenn die FIFA da was gegen utn kann finde ich sollte sie das sofort tun.
mfg
phipz
Hi Phips,
laut ARD-Videotext äußert sich der Juve Präsi Giovanni Cobolli Gigli so: „Dieses Urteil ist ein Skandal“.
Und recht hat er!!! Jetzt werden die Minuspunkte von 30 auf 17 zurück gestuft???
Für mich der nächste Skandal. Meiner Meinung nach hätte alle Hauptbeteiligten sogar in die Serie C absteigen müssen.
Mir tun nur die Vereine leid, die durch die Manipulation benachteiligt wurden. Mir tun vor allem die Fans leid. Aber Hauptsache Juve, Florenz und Lazio gehen in die Berufung.
Und am Ende wirds so ausgehen, dass die Vereine nur eine Geldstrafe zahlen müssen.
Gruß
Frank
Hi,
wer regt sich denn da noch groß auf.
In Italien gehen die Uhren schon immer nach Betrug.
Möglicherweise hat auch die Mafia im Vorfeld nachgeholfen
und die Urteile beeinflußt.
Wie gesagt, für Italien ganz normal.
nicki
1 „Gefällt mir“
Hi Nicki,
das hat auch nix mehr mit Schlitzohrigkeit oder italienischen Charme zu tun. Dat is einfach nur BESCHISS.
Nun fordert Inter Mailand den Titel der Saison 05/06. Mit Recht auch, wenn sie sauberen Fussball gespielt haben steht ihnen die MEisterschaft zu.
Juve tönt, dass ihnen der Zwangsabstieg 350 Millionen Euro kostet. Das hätten die sich früher überlegen sollen.
Ich bin im Grunde unheimlich entäuscht von Juve. Vielleicht liegts dadran das mein geliebter BVB gute Kontakte zu hat/hatte. Aber Juve fand ich immer klasse. Für mich die beste ital. Mannschaft… vor dem Skandal.
Entäuschte Grüße
Frank
3 „Gefällt mir“
Hi!
Und am Ende wirds so ausgehen, dass die Vereine nur eine
Geldstrafe zahlen müssen.
Sollte da am Ende nur eine Geldstrafe rauskommen, werden die Vereine „Skandal!“ rufen und in die Berufung der Berufung der Berufung gehen.
Und am Ende wird das Urteil so lauten:
alle Vereine bleiben in der ersten Liga, statt Geldstrafe müssen die Vereine untereinander Benefiz-Spiele veranstalten, deren Einnahmen aus Kartenverkäufen notleidenden Vereinspräsidenten zu Gute kommen. Die Einnahmen aus den Fernsehrechten dürfen die Verein behalten, um Gerichtskosten usw. davon zu bezahlen.
Nach dem Ende dieser Benefizspiele stellen die Vereine dann fest, dass die ganze Aktion so lukrativ war, dass man zukünftig jedes Jahr wegen Verdachts auf Betrug vor Gericht ziehen will, um zwischen den führenden italienischen Vereinen einen Benefiz-Pokal auszuspielen.
Grüße
Heinrich
1 „Gefällt mir“