Aha. Zeig mir da bitte mal ein paar neutrale(!) Quellen.
Aber wenn Du den Wechsel der Stilrichtungen meinst. Den wirst Du ja selber bemerkt haben, wenn Du so ein großer Fan bist.
Aha. Zeig mir da bitte mal ein paar neutrale(!) Quellen.
Aber wenn Du den Wechsel der Stilrichtungen meinst. Den wirst Du ja selber bemerkt haben, wenn Du so ein großer Fan bist.
Siehst du! Du hast keine Quellen.
Du kannst mir viel erzählen wenn du keine Beweise hast.
Genau so stelle ich mir die Aussage eines Menschen vor, der
nur seine Meinung gelten lässt!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hy,
ja, wie denn auch ?! Er hat doch geschrieben, das es da sowas wie freie meinungsäusserung nicht gibt (BIlder käuflich erwerben, etc.)
Vor DEM Hintergrund glaub ich gerne, das viele eingeschüchtert sind entsprechende Seiten im Internet zu präsentieren.
Naja, bester Beweis wären de ja selbst oder wieso haben die sich für ihre vergangenheit sonst entschuldigen müssen ?!
Gruß
h.
Bist Du sicher, daß die Altersangabe in Deiner Visitenkarte stimmt? Das Wiederholspiel praktizieren sonst nämlich nur Kleinkinder.
Gruß,
Christian
Und ausgerechnet DU beschimpfst weiter oben jemanden als Ignoranten!
ja, wie denn auch ?! Er hat doch geschrieben, das es da sowas
wie freie meinungsäusserung nicht gibt (BIlder käuflich
erwerben, etc.)
Vor DEM Hintergrund glaub ich gerne, das viele eingeschüchtert
sind entsprechende Seiten im Internet zu präsentieren.
…weil sonst die onkelz vorbeikommen und dem administrator der seite eins aufs maul hauen oder wie?!
gruß
Moin Guido!
Was die Onkelz angeht bin ich Deiner Meinung.
Aber hey - Metallica rocken wieder!!
Lob
Hallo Guido,
dachte bei deiner Überschrift erst an ein dummes Komentar hier aber ich muss echt sagen das deine Kritik an den Onkelz echt gerechtfertigt ist.
Stimme dir zu und ein Sternchen von mir.
Gruss Bert
Hallo erstmal,
ja, wie denn auch ?! Er hat doch geschrieben, das es da sowas
wie freie meinungsäusserung nicht gibt (BIlder käuflich
erwerben, etc.)
Vor DEM Hintergrund glaub ich gerne, das viele eingeschüchtert
sind entsprechende Seiten im Internet zu präsentieren.…weil sonst die onkelz vorbeikommen und dem administrator
der seite eins aufs maul hauen oder wie?!
Aber nicht doch. DAS übernehmen eher einige der untolleranten Fans
Gruß
h.
Oh mann, Du bist echt ne arme Wurst.
Posting des Jahres!
Ich bin auch alles andere als rechts (Grüne&SPD) und höre
Onkelz!
Sorry, aber ich musste herzlich lachen…
Eine Bitte vom MOD
Hallo,
auch wenn ich weiß, dass man über die BO (hey - ich habe nicht spontan BÖ geschrieben! *g*) immer wieder gerne (und oft undifferenziert und aus dem Bauch heraus) diskutiert, weiß ich nicht, ob irgendeine Band es „verdient“ hat, bei ihrer Auflösung hier ein Thema zu werden. Sie waren lange dabei, sie haben eine bewegte Geschichte, aber trotzdem denke ich nicht, dass das alleine ausreicht, sie und ihren angekündigten Abschied in einem Forum, das nicht ohne Grund „wer weiß was?“ heißt, zum Thema zu machen.
Sollte Eurerseits noch Diskussionsbedarf abseits der eigentlichen Forumsintention bestehen, verweise ich auf die jeweilige Angabe der Emailadresse am oberen Rand der Postings. Hier im Forum würde eine Geschmacks-, Politik- oder Sonstwasdiskussion zum Thema BO den Rahmen sprengen (und es wäre nicht das erste Mal). Schlagt Euch also bitte woanders die Köpfe ein…
Vielen Dank,
HOFee [MOD]
P.S.: Adios, Böhse Onkelz! Ich werde auch ohne Euch auskommen, aber das gilt für mindestens 1693 andere Bands auch, die ich beschissen oder schlichtweg belanglos finde.
Onkels schreibt man immer noch mit ‚s‘! o.T.
Yep - ich auch!
Hi!
Fotos mit der Kleinbildkamera machten - nur zur erinnerung -
mit dem Komentar: Wer Bilder vom konzert will, soll es vorne
am Fanshop kaufen. Klasse gell, soviel zur Fannähe.Aha. Zeig mir da bitte mal ein paar neutrale(!) Quellen.
Habe ich seinerzeit in Dortmund auch erlebt! Die SEC-Leute ins Publikum und Einwegkameras einsacken…
LG
Guido, der allerdings auch mal bei einem Hosen-Gig in Wesel der Halle verwiesen wurde, weil er ein BO-Shirt trug…
ECHT? Wann?
Hi!
Aber hey - Metallica rocken wieder!!
Da muss ich was verpasst haben! Oder meinst Du etwa den unsäglichen Versuch, der schlechten Nu-Metal-Kopie (die Originale sind ja schon mies!) auf St Anger?!
OK - über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber zum Rock gehört auch irgendwo die fehlende Abzocke am Fan - und wenn ich mir dann die Eintrittspreise für diesen Sommer ansehe (sind nicht alleine: Maiden und Priest sind ja genau so unverschämt), dann geh ich lieber im Juli nach Mülheim zu einem Festival für knappe 20 € und weiß, dass ich nicht verarscht werde! Oder ich schaue mir das Rock Hard Festival zu einem Gesamtpreis an, für den ich Metallica alleine nicht sehen kann…
LG
Guido, der schon mal in Deckung geht wegen der OT-Plauderei
(OT) Und Herr Riebmann!!!
http://www.nichtlustig.de/toondb/020201.html
Bist Du sicher, daß die Altersangabe in Deiner Visitenkarte
stimmt? Das Wiederholspiel praktizieren sonst nämlich nur
Kleinkinder.Gruß,
Christian
Und ausgerechnet DU beschimpfst weiter oben jemanden als
Ignoranten!
Ich bin kein Ingnorant,ich bin nur nicht so leichtgläubig.
Oh mann, Du bist echt ne arme Wurst.
ICH verteidige mich nur und vertrete meine Meinung und fang nicht an Leute zu beschimpfen wenn ich keine Argumente habe.
Bist Du sicher, daß die Altersangabe in Deiner Visitenkarte
stimmt? Das Wiederholspiel praktizieren sonst nämlich nur
Kleinkinder.
Ja die stimmt.
Ich weise ihn somit nur auf geeignetem Niveau auf seine widersprüchliche Argumetation hin.
Ich bin auch alles andere als rechts (Grüne&SPD) und höre
Onkelz!Sorry, aber ich musste herzlich lachen…
jaja Schröder der alte Nazi…