Die optimalen Werte

hi,

ich bräuchte eine Tabelle in der die „optimalen“ Werte von Gewicht, Größe und Alter, sowie Körperfett, Wasseranteil und Muskelanteil verzeichnet sind. oder zumindest Informationen (am besen links) über dieses Thema.

Hey Ho!

Am besten, du gehst in eine Apotheke, manche haben nämlich so eine Tabelle, ich weiß aber nicht mehr wie man so etwas nennt. Anhand solcher Tabellen rechnet man für gewöhnlich ja auch Idealgewicht und so weiter aus!

• Die Joé

ich bräuchte eine Tabelle in der die „optimalen“ Werte von
Gewicht, Größe und Alter, sowie Körperfett, Wasseranteil und
Muskelanteil verzeichnet sind. oder zumindest Informationen
(am besen links) über dieses Thema.

hi kevin,

die gibt es nicht. jedenfalls keine ohne lügen.
es ist einfach völliger unsinn, anzunehmen, solche parameter für alle menschen hätten auch nur einen hauch von seriösität.
genausowenig wie es für alle menschen den optimalen metalsong gibt, da nicht alle metal mögen oder gar hören.
diese listen zielen doch nur auf eines ab: aufs geschäft mit dem abnehmen.
vergiss diese listen, sie sind lachhaft.
strubbel
%:open_mouth:)

Hallo!

Es gibt doch diese Körperfett-Waagen, ich habe eine, die meinen Wasser-, Fett-, und Muskelanteil misst und daraus ermittelt, ob ich Übergewicht habe, oder nicht. Natürlich gibt man vorher noch die Größe, das Alter und das Geschlecht an, somit ermittelt die Waage, ob man Idealgewicht, Übergewicht oder Untergewicht hat und zeigt noch mal die Werte vom vorherigen Wiegen. Meine ist von ADE. Kannst ja mal googeln, wenn dich das interessiert.

Grüße, Julia

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]